Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannung mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel aufgrund eines sehr guten Angebots gebucht, um ein paar Tage Sonne zu genießen und zu entspannen. Zusammenfassend haben wir dies auch erreichen können, wenn auch man sich von einem 5 Sterne Hotel einen anderen Umgang mit den Gästen wünschen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Lediglich der Abfluss in der Dusche roch in den ersten Tagen unangenehm, vermutlich aber, weil das Zimmer eine längere Zeit nicht genutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr fleischlastiges Essen, das Frühstück ist täglich gleich. Abendessen wechselt täglich mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen, wobei es auch immer eine identische Auswahl gibt wie bspw. Pommes, Nuggets etc. Allgemein mag ich behaupten, dass die Qualität des Fleisches eher schlecht ist insbesondere bei den Fastfood bzw. Snacks. Unklar ist uns weiterhin warum der Weißwein nicht gekühlt serviert wird. In der Patisserie werden einem sehr leckere Gebäcke serviert. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Die Cocktails sind sehr stark und schmecken deutlich nach Alkohol, evtl. aber auch dem Klientel geschuldet (z. Zt. Überwiegend Russen)


    Service
  • Schlecht
  • Es scheint keine einheitliche Linie zu geben. Die Servicequalität hängt sehr stark von der jeweiligen Person ab, lediglich bei einem Restaurantbesuch wurden wir aufmerksam bedient, sonst diente der Service eher dem Abräumen vom Geschirr. An den Bars herrscht in der Regel Selbstbedienung, manche Barkeeper machen Späße beim Aushändigen der Drinks, wissen aber oft nicht wann es genung ist, teilweise fühlt man sich eher als Bittsteller, als ein Gast. Das Personal an der Beachbar Olive Beach ist sehr zuvorkommend und nett im Vergleich zum Hotel selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist recht neu und daher nicht in direkter Strandlage. Das gesamte Umfeld ähnelt einer verlassenen Baustelle, dadurch ist man lieber in der Anlage als sich auf einen Spaziergang zu begeben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam besteht auf ca. 5 Animateuren. Am Pool wird man regelmäßig angesprochen, ob man an Aktivitäten wie Tischtennis, Volleyball, Wasserball etc. teilnehmen möchte. Das ist mE zu aufdringlich. Das Abendprogramm findet in der Regel nicht statt. 4/6 Abende war Karaoke… keine live Auftritte, ggf. In der Hauptsaison anders. Morgens um 10 Uhr kommt der tägliche Weckruf aus den Boxen am Pool, da erschreckt man sich die ersten Tage etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Henrik, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Schade, dass es Ihnen nicht so wirklich bei uns gefallen hat. Das Hotel hat Ende März erst wieder geöffnet, viele vom Personal sind neu und brauchten eine Weile um sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, was mittlerweile tadellos funktioniert. Die deutschen Gäste sind bisher zu jederzeit in der Überzahl, Russen sind fast gar keine da, Sie meinen wohl eher die Polen. Die Animation startet im Mai immer erst so richtig, da an den noch recht kühlen Abenden kaum Gäste im Amphitheater sitzen möchten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Die Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.