- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig und in dritter Reihe in Gündogdu. Für einen entspannten Urlaub eine gute Adresse. Speisen und Getränke sind in der Kategorie und vor allem in der Preisklasse sehr zu empfehlen.
Klein aber fein. Tägliche Reinigung und alle zwei Tage frische Bettwäsche. Safe Gratis und immer eine Top gefüllte Minibar. Die Lage zur Landseite in der zweiten Etage hat uns gefallen. Ruhe und nicht soviel Sonneneinstrahlung ließ uns bei offener Balkontür gut schlafen. Nicht gut war der Geruch der aus dem Abfluss der Dusche kam. Hier wurde beim Bau was falsch gemacht. Haben wir reklamiert und man kann davon ausgehen, das man sich dem Problem später annimmt. Wenn es richt, das Wasser in der Dusche kurz laufen lassen, dann wird es besser. Die Betten waren uns viel zu hart. Auch Topper haben das knarren und die Gesamthärte kaum genommen. Daher nur 4 Sterne für das Zimmer.
Gute und leckere Speisen bei einer dem Preis angemessenen Auswahl. Themenabende waren noch schöner und es gab dann auch den frischen Lachs oder andere Besonderheiten. Stets lecker und ansehnlich zubereitet. Ja nach einer Woche wiederholte sich das ein oder andere, aber wir haben immer was gefunden. Die Getränke sind Top und die Auswahl größer als in vielen anderen Hotels. Alles original und in reichlich Auswahl. Das hatten wir bisher nur in Hotels die heute eher den doppelten Preis im Vergleich zum Aletris aufrufen. Hat uns sehr gut gefallen!
Wir waren zufrieden. Alle Kellner freundlich und zur Stelle wenn man Sie brauchte. Da wir morgens immer früh beim Frühstück waren, haben wir uns oft den Tee und den Saft selber geholt. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Die Tische im Restaurant waren immer sauber und ordentlich eingedeckt. Selten das mal benutztes Geschirr länger stand.
Ja für uns eine Ideale Lage des Hotels da es ruhig liegt und kein Lärm von anderen Hotel in der Nacht zu hören ist. Zur Busstation sind es wenige 100 mtr. Zu Fuß. Ins Dorf Gündogdu ebenfalls keine 10 Minuten Fußweg. Für Urlauber die etwas laufen mögen ein Ideales Hotel. Hinter dem Lieferanteneingang könnte etwas mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden. Würde dem Gesamteindruck zu gute kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt und daher bis auf die Shops im Hotel und den Strand vom Hotel keine weiteren Bemerkungen. Das Strandrestaurant Olive war sauber und auch der Service war gut. Das Essen nach Karte war OK, aber für uns sehr einseitig und bis auf die Pizza und Pide eher die schnelle Küche. Das könnte besser gehen. Eis am Stiel zur Selbstbedienung aus der Truhe war gut. Am Strand ein sehr netter Strandboy und durch das Personal oft Getränkeservice bis an die Liege. Der Spa Bereich im Hotel ist absolut zu empfehlen. Hier muss man hin gehen!! Abends an der Lobby/Terrasse war es beim Sonnenuntergang echt klasse zu sitzen. Der Service und die Freundlichkeit aller Kellner und dem Barmann war Super. Immer ein lächeln auf den Lippen und gerne auch mal ein lockeres Gespräch waren schön. Danke besonders an Ercan, Hida und Alican stellvertretend für alle. An der Reception wurden wir immer freundlich empfangen und Ali der nicht nur Koffer zu den Zimmern bringt spricht. Perfektes Deutsch und hilf gerne weiter. Claudia Coban als Gästebetreuerin hat viel dazu beigetragen das wir unseren Platz in den Spezialitätenrestaurants wie gewünscht bekommen haben. Auch sonst ist Sie für alle Gäste da. Danke für den schönen und erholsamen Urlaub. Wir können uns einen weiteren Urlaub im Aletris vorstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa