Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, magelhafter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war soweit inordnung, nur der Service und die Zimmet waren nicht so wie wir uns es vorgestellt hatten. Die Zimmer waren dreckig, die Gips Platten an der Decke verschimmelt und über der Tür war ein riesiger Spalt. Die Putzfrauen haben in der Woche nur die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Gesaugt oder gewischt wurde nicht einmal. Ebenfalls wird auf Bedürfnisse erst nach 3 maligem ansprechen an der Rezeption eingegangen. Das Essen ist okay und die Freizeitangebote und Animatuere sind super und wollen den Urlaub für jeden Gast zum besten machen.


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Animateure kümmern sich um jeden Gast einzeln und man kann sich mit ihnen immer gut unterhalten. Insbesondere hat uns Oguz gefallen. Er ist Animateur im Fintness Bereich und war super nett. Bei seinen Fitnesskursen hat er immer gute Tipps gegeben und wir hatten immer Spaß dabei. Er war immer auf unser bestes aus und hat sich den ganzen Urlaub um uns gekümmert.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Juni 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Paul
              Alter:19-25
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Merhaba Paul, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass der Urlaub nicht nach Ihren Ansprüchen verlaufen ist. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an die deutschsprachige Gästebetreuung gewendet haben, denn sie hätte mit Sicherheit Abhilfe schaffen können. Wir wünschen Ihnen noch ganz viele schöne Urlaube und alles Gute, die Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.