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Petra Stricker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, wenn man auf Gästemeinung Wert legt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel, welches der Hotelbeschreibung entspricht. Urlaub zu 95 % positiv, jedoch auch mit ein wenig Kritik, Erläuterung folgt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung wie in der Hoteleschreibung. Man konnte sogar zwischen mehreren Kopfkissen auswählen. Leider war das Bett sehr hart. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Blick auf den Pool. Dadurch war der Geräuschpegel von der Abendveranstaltung auf der Bühne nicht ganz so laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war sehr groß. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Liebevoll dekoriert. Wer da nicht satt wird, wird es auch nicht in einem anderen Hotel.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war unterschiedlich, es kam darauf an, wer geputzt hat. Unsere Reinigungsfrau war immer gründlich und hat auch das Bett liebevoll dekoriert. Der Putzmann hat die Mülleimer nicht geleert und das Bad wurde gar nicht sauber gemacht. Auch fehlte bei ihm die Fußmatte, so dass wir ein Handtuch auf den Boden legten. Nun zu den Bedinungen: Sie waren sehr freundlich. Wir bekamen meistens schnell unsere Getränke und wenn nicht, haben wir sie selber geholt. Jetzt der große Kritikpunkt: Überall in der Hotelanlage laufen Katzen herum, sogar im Speisesaal. Sie werden von den Kellnern angeschaut und belächelt. Leider werden sie von den Gästen da auch gefüttert (und das am mexikanischen Abend / Essen scharf). Einen Kellner daraufhin angesprochen und aufmerksam gemacht bekam ich die Antwort, ob ich Angst vor Katzen hätte? Nein, habe ich nicht. Essen bzw. scharfes Essen für Menschen ist keine Tiernahrung! Was ist, wenn die Katze im Speisesaal erbricht? Ich wollte nicht daneben sitzen, zumal das auch bei uns in Deutschland ein no go ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtdauer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Nicht direkt am Strand (war ja bekannt), dafür gibt es ja den Shuttle. Bazar und Dolmushaltestelle fußläufig in der Nähe (Fahrpreis pro Person und Fahrt 2 €). Ein Hotel in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Schnuppermassage ausprobiert. Da meine Beine nicht massiert werden dürfen, sagte ich das zu Beginn. Das wurde jedoch nicht beachtet und ich habe die Massage dann abgebrochen. Ich wurde dann gefragt, warum ich abgebrochen habe. Ich sagte meine Diagnose und der Masseur fragte mich was das sei. Diese Krankheit ist jedoch sehr verbreitet und wenn das ein Masseur nicht weiss? Da die Preise sehr hoch sind hat mein Mann keine weitere Massage gebucht. Die Animation am Pool begann um 10.30 Uhr mit dem Clubtanz. Bis zur Mittagspause gab es dann jeden Tag ein Dartspiel. Manchmal Wassergymnastik oder Wasserball. Das konnte aber auch am Nachmittag sein. Meistens war die Musiklautstärke (durchgehend bis 18.00 Uhr) sehr hoch. Jeden Abend gab es ein anderes Programm, auch mit anderen Künstlern. Der Fotograf und der Masseur laufen oft herum um ihre Dienste anzubieten. Man wird aber nicht permanent darauf angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Stricker
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa