Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nochmals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht so wie erwartet Essenauswahl OK jedoch geschmacklich nicht unser Fall. Total abgelegenen nur mit Taxi oder Dolmus etwas erreichbar. Mitarbeiter im Service, Gästebetreuung und Housekeeper super. Rezeption sehr unfreundlich Augen verdrehen wenn jemand was möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer OK hatten aber auch ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Standart Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen in der Türkei. Geschmacklich nicht zu empfehlen. Täglich außerhalb gegessen. Essen nur lauwarm und tagelang das gleiche. Das beste war Mitternachtssnack da könnte man zwischen Cheeseburger oder Hamburger wählen die waren OK.


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr nett und zuvorkommend. Gästebetreuung hat einen schweren Job aber sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Animation OK nicht aufdringlich aber bietet auch nicht viel an außer Musik am Abend sonst nix obwohl Karaoke usw. Ausgeschrieben ist. Rezeption sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix zu Fuß erreichbar. Wenn man raus kommt sieht man Schafe auf der Wiese


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheizter Außenpool wurde erst am Abreisetag in Betrieb genommen. Angeblich wegen dem Regen l. Es hat aber nur 1 Tag geregnet. Sind jeden Tag raus gefahren weil gar nix los war im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ejg, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Daher finden wir es ausgesprochen schade, dass wir Ihnen trotz all unserer Bemühungen für Ihre Flitterwochen scheinbar keinen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hatten Ihnen für Ihren besonderen Urlaubsanlass ein Zimmerupgrade ohne Aufpreis, Zimmerdeko, ein Frühstück auf dem Zimmer, einen a la carte Besuch, sowie am letzten Tag in Absprache mit unserem General Manager einen late check-out ohne Aufpreis anbeiten können. In unserem Hotel wird Softanimation wie Dart, Wassergymnastik, Morgengymnastik, Joga etc. am Tag geboten. Am Abend finden verschiedene Tanzunterhaltungen und Livemusik statt. In unserem Hauptrestaurant wird jeden Abend ein anderes Thema an Speisen geboten, wie italienisch, türkisch, mexikanisch, chinesisch, fisch. Wir finden es schade, dass wir mit keiner Landesküche Ihrem Gaumen eine Freude machen konnten und wir lediglich mit unserem Snackservice wie Cheeseburger und Hamburger Ihrem Geschmack entsprechen konnten. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa