- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war jetzt mehrere Male in der Türkei und in verschiedenen Hotels. DasHotel an sich ist sehr schön und das Personal gibt sich Mühe es sauber zu halten. Die Anlage ist recht klein für so viel Gäste. Wir sind mit einer Freundin außerhalb der Season da und es ist schon alles recht voll. Ich möchte nicht wissen wie es in der Season Zeit ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Leider ist das Service Personal sehr unfreundlich. Vorallem das Männliche Personal ist sehr grimmig und sehr unfreundlich uns Frauen gegenüber gewesen obwohl wir immer nett waren und Trinkgeld gegeben haben. Das Essen schmeckt leider immer sehr Pfaad ist egal zu welcher Zeit Lauwarm bis kalt. Der Strand ist sehr sehr dreckig, die Liegen dort sind sowas von schlimm. Der Bus der uns dort hin gefahren hat hatte immer alle Fenster zu, keine Klima die stoffsitzen waren die schlimmsten, sie waren immer nass. Das strand Restaurant dagegen ist sehr sauber und das Personal dort war immer nett. Untereinander ist das Personal auch sehr unfreundlich im Hotel, wir haben mehrmals mit bekommen. Fanden wir sehr unangenehm. Wir würden das hotel nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa