- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist gut, nicht zu groß. Wir hatten es gebucht, da es noch recht neu ist und da sollte eigentlich noch alles klappen. Aber leider klappte so gut wie nichts. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, bekamen ein Doppelzimmer für 3 Personen, viel zu klein und mit direktem Blick auf ein Gebäude. Auch nach 3 Tagen war es nicht möglich das Zimmer zu tauschen. Das Personal war total überfordert, wir mussten unsere Getränke selber von der Bar holen, ansonsten waren Wartezeiten bis 30 Minuten normal. Essen im A la Card Restaurant war nicht möglich, da diese nur jeden 2 Tag geöffnet waren und nur zur Hälfte besetzt werden konnten, da auch hier das Personal fehlte. Das Essen war wirklich nicht gut, jeden Tag dasselbe, an frischen Obst gab es nur Apfelsine und Pampelmuse, keine Melone keine Ananas, von weiteren Wunschfrüchten gar keine Rede. Äpfel Birnen und Bananen lagen in einer Schale. Wir hatten uns sehr auf den Pub gefreut, aber der war nur von 22-24 Uhr geöffnet, da lagen wir aber schon im Bett, da wir einige Ausflüge gebucht hatten und immer schon um 06.30 Uhr aufstehen mussten. Wir würden es ganz sicher nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Sie hatten bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht. Wenn ein Wunsch nach einem größeren Zimmer besteht, stehen Familienzimmer zur Auswahl. Unsere a la carte Restaurants waren zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes jeden Abend geöffnet, die Öffnungszeiten sind vor dem Büro der Gästebetreuung im Aushang. Auf dem Buffet werden saisonale Früchte angeboten, Melonen gab es zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes auf dem Abendbuffet im Hauptrestaurant. Ananas wächst nicht in der Türkei und gehört daher nicht zu den saisonalen Früchten. Jeder Abend steht im Hauptrestaurant unter einem anderem Thema, natürlich finden Sie Beilagen wie Reis, Kartoffelbrei / Karoffeln / Pommes und Nudeln jeden Tag, die Hauptgerichte variieren. Sie finden eine Auswahl an Huhn, Truthahn, Rind, Lamm und Fischgerichten, zudem zum Abend auf der Außenterrasse gegrillte Fisch und Fleischgerichte. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa