Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel mit kaltem Essen, kein guter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel mit kaltem Essen und kein guter Service Große Auswahl an Speisen, aber viel zu wenige Grundgerichte und das Essen war nie heiß, sondern immer lauwarm


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes Zimmer, gut gepflegt Schlechte Betten auf nur einer Holzplatte, die laut knarrt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nie warm Mangel an Grundnahrungsmitteln, Menschen, die nicht viel essen dürfen oder nicht viel mögen, bleiben hungrig Die Pommes waren fast immer zart und kalt lange Warteschlangen große Auswahl an Getränken schönes, kleines Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Es ist eher eine Ausnahme, dass man freundliches Personal sieht An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Putzfrauen auch freundlich Dame der Gästebetreuung abfällig nach krankheitsbedingter Absage des á la carte. Sie sitzt nie in ihrem Büro während der Stunden, in denen sie dort sein sollte Der Chefkoch der Snackbar argumentiert und schreit seine Kollegen an der Snackbar an Das Spa-Personal war unhöflich bei dem Handtücher zurückgab


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit vom Strand entfernt, aber das wussten wir


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig Animation, aber das hat uns nichts ausgemacht Viel zu laute Musik am Pool und bei den Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa