Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
BEST WESTERN Alexa - kein Aushängeschild
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können nicht verstehen, dass dieses Hotel so überaus gelobt wird. Unser Eindruck ist ein ganz anderer: 1. Die Abbildung konzentriert sich auf den Gebäudeteil im Bäderarchitekturstil. Der eigentliche Hoteltrakt (Anbau) stammt aus der Vorwendezeit, hat kleinste Zimmer (ca. 12 m²) mit ca. 70 cm breiten Zimmereingangstüren. Lt. ausgehängtem Zimmergrundriss sind alle Zimmer in diesem Hoteltrakt gleichgroß Das ganze Hotel hat keine Klimatisierung, der warme Mief stand bei sommerlichen Temperaturen in den Gängen, die vormittags vollgestellt waren mit den Wäschecontainern. 2. Brandschutzeinrichtungen und Hinweise auf die Rettungswege in den Zimmern fehlen. 2 Nottreppen außerhalb der Etagengänge sind vorhanden. 3.Die Lobby hat Miniformat und lädt nicht zum Aufenthalt ein. 4. Der dort vorhandene Fernseher hat 70 Zoll Bildschirmgröße und ist für die dort angebotenen Sitzentfernungen ungeeignet. 5. Der gesamte Wellnessbereich ist puppig klein, der Pool ist mit 2 Personen überbesetzt. 6. Die Rezeption ist am Tage nicht ständig besetzt, sodass x-beliebige Personen das Hotel ungehindert betreten können. 7. Das Mobiliar ist teilweise verschlissen und sollteschon längst vom Weltkonzern erneuert werden. 8. Der Verbindungsgang von der Mini-Lobby zum Hoteltrakt hat Kellerdeckenhöhe. Gesamturteil: Zukünftige Gäste sollten sich nicht durch die Werbevideos (u. a. in Youtube) täuschen lassen. Das Hotel (seit 2. 2013 von Best Western gepachtet) ist wahrlich kein Aushängeschild. Die Formulierungen in den Buchungsportalen sind nicht zutreffend. Die 135 Euro/Zimmer ÜF sind rausgeworfen. Das Hotel (3* plus) hat keine Atmosphäre. Da gibt es wesentlich bessere aber etwas teurere Hotels im Ort.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6