- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können nicht verstehen, dass dieses Hotel so überaus gelobt wird. Unser Eindruck ist ein ganz anderer: 1. Die Abbildung konzentriert sich auf den Gebäudeteil im Bäderarchitekturstil. Der eigentliche Hoteltrakt (Anbau) stammt aus der Vorwendezeit, hat kleinste Zimmer (ca. 12 m²) mit ca. 70 cm breiten Zimmereingangstüren. Lt. ausgehängtem Zimmergrundriss sind alle Zimmer in diesem Hoteltrakt gleichgroß Das ganze Hotel hat keine Klimatisierung, der warme Mief stand bei sommerlichen Temperaturen in den Gängen, die vormittags vollgestellt waren mit den Wäschecontainern. 2. Brandschutzeinrichtungen und Hinweise auf die Rettungswege in den Zimmern fehlen. 2 Nottreppen außerhalb der Etagengänge sind vorhanden. 3.Die Lobby hat Miniformat und lädt nicht zum Aufenthalt ein. 4. Der dort vorhandene Fernseher hat 70 Zoll Bildschirmgröße und ist für die dort angebotenen Sitzentfernungen ungeeignet. 5. Der gesamte Wellnessbereich ist puppig klein, der Pool ist mit 2 Personen überbesetzt. 6. Die Rezeption ist am Tage nicht ständig besetzt, sodass x-beliebige Personen das Hotel ungehindert betreten können. 7. Das Mobiliar ist teilweise verschlissen und sollteschon längst vom Weltkonzern erneuert werden. 8. Der Verbindungsgang von der Mini-Lobby zum Hoteltrakt hat Kellerdeckenhöhe. Gesamturteil: Zukünftige Gäste sollten sich nicht durch die Werbevideos (u. a. in Youtube) täuschen lassen. Das Hotel (seit 2. 2013 von Best Western gepachtet) ist wahrlich kein Aushängeschild. Die Formulierungen in den Buchungsportalen sind nicht zutreffend. Die 135 Euro/Zimmer ÜF sind rausgeworfen. Das Hotel (3* plus) hat keine Atmosphäre. Da gibt es wesentlich bessere aber etwas teurere Hotels im Ort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |