- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein... Von außen sieht es sehr schön aus, aber sobald man rein kommt, ist es dunkel und ungemütlich. Die Terrasse ist ungepflegt. Überall wächst Unkraut, liegt Müll und die Stühle sind schmutzig.
Erster Eindruck war gut, beim zweiten sah man den Dreck im Bad. Schmutzige Fliesen, Schimmel in der Dusche, an der Lüftung klebten die Staubflocken, beim Wechsel vom Klopapier sah man den ganzen Schmutz drunter. Die Matratzen sind total weich, beim draufsetzen hat man das Gefühl, man sitzt auf dem Boden. Rücken unfreundlich. Keine Nacht geschlafen. Auf dem Glastisch war eine Staubschicht. Das beste war der Fernseher im Zimmer. Mülleimer leeren, das war das einzigste was vom Zimmermädchen jeden Tag gemacht wurde. Keine frischen Handtücher, Betten wurden nicht gemacht. Nur alles oberflächlich.
Irgendwie alles schmuttlig. Die Stühle waren in den Sitzecken total verstaubt. Tische waren immer nur für 2 eingedeckt. Frühstück :Einfache Brötchen und eine Sorte mit Körnern, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Butter, harte Eier... Also nicht viel Angebot Abendessen:kurz gesagt immer gleich, Pommes, Kartoffeln... Alles irgendwie Fertiggerichte, billig, schnell, geschmacklos Hunde im Speiseraum!!!!
Bei der Ankunft fragten wir wegen einem Parkplatz, der Mann am Empfang sagte uns, wir hätten einen vorher buchen sollen im Reisebüro....Das hat uns keiner vorher gesagt. Im Restaurant war das Personal einigermaßen nett.
Der Weg zum Strand ist weit. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstaße mit Kreisverkehr. Kein Parkplatz vor der Tür. Koffer reinbringen, Achtung, gleich Strafzettel. Totale Abzocke Die Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude, also nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, was das Bild verspricht. Wir haben auf den Hof und Dach des Restaurants geschaut. Die Lüftung aus der Esse zischte dauernd. Ab 21 Uhr wurde immer die Küche aufgeräumt. Es wurden leere Flaschen im Hof, Müll... lautstark entsorgt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nur Chlor... 3 Fitnessgeräte, eins ging nicht... Dann lieber raus in die Natur, als in diesem stickigen "Wellnisbereich".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Infos bzgl. der Sauberkeitsmängel. Wir bitten um Entschuldigung. In der Sommersaison arbeiten auch Praktikanten und Azubis, die erst den Beruf lernen und nicht immer auf alles achten, wir-das Stammpersonal werden die Kontrollen verstärken. Wenn das Zimmer dem Gast nicht entspricht, verfügen wir nach Verfügbarkeit über andere alternative Lösungen, wie z.B. ein Zimmer in einer anderen Etage oder ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Wir bitten um Kontakt mit der Rezeption während des Aufenthaltes und mit Sicherheit findet sich immer eine Lösung! Auch verfügen wir über härtere Matratzen, die können auf Wunsch ausgetauscht werden. Das Frühstücksbüffet bietet neben 6 Käsesorten jeden Morgen mind. 6 verschiedene Wurstsorten, 3 Leberwurstsorten an. Es gibt einfache Brötchen, Körnerbrötchen, Toastbrot, Kastenmischbrot und frisches Brot. Es gibt außerdem Rührei, Speck, Frikadellen, 3 Joghurtsorten, Obst, Tomaten, Gurken etc. Das Frühstücksbüffet ist bei vielen externen Gästen sowie auch Einheimischen beliebt und jeden Tag kommen in unser Hotel mehrere Gäste aus anderen Pensionen. Schade, dass das Frühstück Ihrem Geschmack nicht entsprach. Die Kellner decken absichtlich nur für zwei Personen, da die meisten Gästen Ehepaare sind und nicht immer gerne mit fremden Menschen am Tisch das Frühstück annehmen wollen. Die Parksituation ist in Göhren, besonders in der Hochsaison, tatsächlich schwierig. Die Problematik haben wir oft beim Ordnungsamt gemeldet und darauf hingewiesen, dass die Gäste zum Ausladen nur kurz an der Straße anhalten. Auch weist auf die Gebühren ein Schild direkt an der Straße hin und auf der Homepage des Hotels empfehlen wir Reservierung eines Stellplatzes. Es tut uns leid, dass der Chlorwert Sie beim baden gestört hat, die Werte werden von einem Labor für Hygiene gesteuert und eingestellt und sind entsprechenden Normen angepasst. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Sie können mich direkt unter 038308-6663100 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alexa Hotel