Alle Bewertungen anzeigen
Herta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal gibt sich Mühe...aber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Stil einer Bädervilla und einem Neubau. Restaurant vorgebaut als Flachbau. Dementsprechender Ausblick von Zimmern zur Straßenseite aus dem Neubau.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel, teils im italienischen, teils türkischen Stil. Allerdings sind diese im Anbau in der dritten Etage direkt unter einem Flachdach. Entsprechend warm im Sommer. Minibar Einheitspreise in Höhe von 2,50 Euro für Bier, Wasser, Säfte. Somit keinen verbilligten Preis für Mineralwasser als alkoholfreies Getränk.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet wenig abwechslungsreich. Abendessen: A la Card Bestellung mit Beilagenwechsel mehrmals fehlerhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal im Restaurant macht mehrheitlich hilflosen Eindruck. Es wird kaum mit dem Gast gesprochen. Niemand trägt Namensschilder. Auch die Rezeption flüchtet sich in die Anonymität. Selbst bei Reklamationen und der Bitte um Namensnennung wird ausgewichen. Erst nach erneuter Aufforderung oder entsprechender Hartnäckigkeit des Gastes wird der Name genannt. Trotz *** Hotel gibt es an der Rezeption und in der Empfangshalle keine Tageszeitung, die für die Gäste kostenlos zum lesen bereit liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An Hauptverkehrsstraße und Kreisverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich mit kleinem Pool (ca 25 qm)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2