Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles im Allem kann man weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne weitläufige Anlage. Hotel bzw. Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Großer Vorteil ist der Hotel eigene Strand


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich in Ordnung. Bei der Ankunft haben die wohl vergessen den Boden zu wischen, man hatte sofort schwarze Füße. Danach war aber alles bestens. Wir hatten Meerblick gebucht und auch bekommen, wirklich eine Traum Aussicht. ("nicht wie bei manchen Meerblick so um die Ecke") Wirklich Top! Was halt in den ganzen Urlaubsländern noch immer nicht funktioniert, ist der Tausch bzw. die regelmäßige Reinigung des Filters der Klimaanlage. Auch diese roch leicht muffig, hielt sich aber in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Service hatten wir schon und wird hier nicht mehr bewertet. Wir hatten Halbpension. Es gibt zwei Möglichkeiten zu sitzen, entweder im Innenbereich denn wir gemieden haben, sehr laut und hat einen Kantinencharakter - der Außenbereich, hier wird man zum Platz geführt - super Flair und schöne Aussicht. Nur begrenzte Platzmöglichkeit. Frühstück als Buffet war reichlich und so ziemlich alles was das Herz begehrt. Das Abendessen ebenfalls in Buffetform. Da fehlte mir das Herz aus Griechenland. Nach meinem Geschmack war hier rein gar nichts, was ich als "Griechisch" bezeichnen würde, man hat sich aber bemüht. Getränke sind sehr teuer. Ein 1/8 frisch gepresster Orangensaft 1€.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja das Service! Ich muss da Objektiv bleiben. Auf der einen Seite könnte ich besser bewerten auf der anderen vielleicht sogar noch schlechter. Zimmerservice (bis auf den schmutzigen Boden bei der Ankunft) war in Ordnung und würde schon 5 Punkte vergeben. Rezeption war sehr Freundlich und zuvorkommend, würde die volle Punktzahl vergeben. *Service bei Gastronomie: Das ist jetzt der Knackpunkt. Es sind alle sehr freundlich und bemüht (so wie es aussieht) das beste zu geben. Aber so unkontrolliert und ohne Plan, was aus meiner Sicht vielleicht auch an der Ausbildung liegen kann (ich glaube die meisten haben keine Gastro-Ausbildung), verzweifelt man. Man wartet ewig bis wer kommt, man wartet sehr lange auf das Bestellte und dann der Alptraum wen es zum bezahlen geht. Da kann es schon passieren wenn man eine Kleinigkeit bestellt das hier der ganze Nachmittag drauf geht. Egal welches Paket man gebucht hat, die Getränke sind extra zu bezahlen und da wartet man. Am 4 Tag ist mir das zu Blöd geworden und bin trotz gebuchter Halbpension auswärts essen gegangen. Einmal beim Mittagessen bestellte ich A´la Cart und wartete geschlagene 2 1/2 Stunden. Das beste, am nächsten Tag anderes Restaurant in der Anlage - selbiges Problem. Wiedergutmachung war jeweils ein Bier - Naja, bei 30 Grad im Schatten zu Mittag mit einem Bier? *Ausnehmen möchte ich ausdrücklich das Strandservice - Total freundlich, lustig und vor allem schnell. Die bekommen die volle Punktzahl


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da hatten wir noch Glück und haben genau um 22.00 Uhr noch die Fähre erreicht, sonst hätten wir eine Stunde warten müssen. Fähre fährt pünktlich zur jeden vollen Stunde und die letzte um 23:00 Uhr. Insgesamt vom Flughafen bis zum Hotel muss man schon ca. 2 Stunden einrechnen. Sind ja auch andere Gäste von anderen Hotels im Bus. An sonst war der Empfang am Flughafen und die weiter Führung O.K.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Poolanlagen. Einen schönen eigenen Strand und eine Menge Wassersportarten. Die Fitness-, Wellnesanlage haben wir nicht genutzt, war uns zu heiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for taking the time you dedicated to write about the holidays' experience you had at Alexandra Beach with us and Holiday Check’s travelers. We appreciate your feedback, as we consider it an important part of our constructive communication and will take it into our consideration. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and offer our best services. Best Regards, Eleni Betka Operation Manager