Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, leider mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind geräumig, das Essen ist gut und der Strand wird täglich von einem Strandmanager gesäubert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ausreichend Platz zum verstauen der Wäsche ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist funktionell ausgestattet und ebenfalls ausreichend groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig( subjektive Meinung). Was ich vermisst habe war ein Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln. Des Weiteren spart das Hotel an Duschgel und weiteren Badaccesorries.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Alexandra Beach war gut, hat aber noch Luft nach oben. Das Buffet war reichhaltig, auch wenn für mich nicht alles schmackhaft war. Empfehlenswert sind das frisch gegrillte Fleisch. Im Außenbereich hat man einen herrlichen Blick aufs Meer oder Pool. Ein weiterer Vorteil im Außenbereich zu sitzen ist, dass man sich nicht vorkommt wie in einer Bahnhofskantine, welches im Innenbereich der Fall ist. Schlimmer gehts kaum- schade. Entsprechend ist im Innenbereich auch die Geräuschkulisse-unerträglich. Das Frühstück ist wirklich gut. Verschiedene Eiergerichte, frische Omeletts, englisches Frühstück, Salat, viele verschiedene Quarkspeisen.....Brotvielfalt....Allerdings ist der servierte Filterkaffee eine Katastrophe. Teilweise nur lauwarm, sehr dünn und wenig schmackhaft. Am Kaffeeautomat gibt es ebenfalls nur Filterkaffee. Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich dieses kostenfreie übersichtliche Kaffeeangebot unangemessen. Natürlich hatte man die Möglichkeit für einen Aufpreis von 4,10€ pro Tasse sich einen Cappuchino servieren zu lassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist gut. Probleme wurden sofort gelöst ( wir hatten ein Problem mit der Toilettenspülung). Auch während der Mahlzeiten war das Personal stets bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Am Strand sorgt ein sogenannter Strandmanager dafür das der Strand in einem sauberen und ordentlichen Zustand ist. Liegengebliebener Müll wird sofort entsorgt, angespültes Holz wird eingesammelt.....ganz großes Kino. Einzig der Check-in- hier ist Verbesserungsbedarf. In schlechtem Englisch wird man begrüßt und erhält die Schlüssel für die Zimmer. Es gibt keinerlei Hinweise wo das Zimmer ist, wann Essenszeiten sind, wie es sich mit der Bezahlung der Getränke am Abend verhält. Nach dem Check-in wird man mehr oder weniger sich selbst überlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Süden der Insel.Daher ist der Transfer bis zum Hotel auch relativ lang. Unser Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 4 Stunden. 35 Minuten davon dauert die Überfahrt mit der Fähre- ein tolles Erlebnis. Das Hotel liegt fußläufig (5 min.) zu Potos, einem Hafenstädtchen in dem man am Hafen sehr gut essen kann und nette Cocktailbars besuchen kann. Von Potos aus kann man sehr gut Ausflüge mit einem Mietwagen unternehmen. In der Nähe liegt der Giola, ein Naturbecken oder das Kloster Archangelos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So weit wir das gesehen haben waren der Spa-Bereich und die Pools in einem sehr guten Zustand. Auch das Abendprogramm war ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for your sincere and constructive feedback. We are glad to read that you enjoyed our rooms and services, over your recent stay with us. It is sad, though, to read that we haven't met your expectations concerning specific parts of our property. We take your notes into serious consideration in order to prevent such issues from occurring in the future. We hope to host you again at the Alexandra Beach Thassos Spa Resort and offer you a true holiday experience. Sincerely, Eleni Betka Operation Manager