Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Abreise am 3. Tag
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach vorheriger schriftlicher Bestätigung eines Behindertenzimmers für Rollstuhlfahrer am 3. Tag abgereist. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Hotel war eigentlich nicht schlecht, aber für unsere Ansprüche nicht geeignet. Gebucht war Vollpension mit Tischgetränken, die wir aber leider bezahlen mußten - nur Versprechungen - Abzockerladen. Bei Anreise mußte Früchstück bezahlt werden. Personal sehr unfreundliche und unkooperativ. Nie mehr Abreise ins Hotel Marylanza - Super Hotel - sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein großes Zimmer mit schöner Terasse. Die Putzfrau gibt sich mühe. Wir sind enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Es war für jeden etwas da. Fleisch, Fisch und vegetarisch . .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und bei Beschwerden wird garnicht darauf einegangen. Wenn man nicht aufpasst, muß man auch noch für die Liegen und Auflagen bezahlen - ACHTUNG! - Zimmerhygiene war eigentlich OK


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tja, den Strand konnte man sehen aber leider wurde da gebaut. Lt. Katalog nur 150 m entfernt von der Promenade - habe keine gesehen. Um das Hotel sehr dreckig und absolut laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool immer gleich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1