Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das dritte Mal im Gala und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Service und die Gastronomie hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Es finden im Hotel immer noch Bauarbeiten statt. Als wir da waren im Poolbereich. Ruhe konnte man nicht finden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Club Alexander Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, über die Badewanne kann man streiten. Es hat aber alles funktioniert. Den "Lärm" von der Partymeile und den anderen Hotels haben wir nicht als störend empfunden. Bei geschlossener Balkontür hat man nichts mehr gehört


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den letzten Bewertungen wurde schon sehr viel zum Thema Gastronomie gesagt. Alle schlechten Aussagen stimmen leider. Grüne Tomaten standen auf der Tagesordnung. Das Fleisch vom Grill war sehr oft von einer Seite verbrannt und wurde zugeteilt. Wir waren zwei Wochen im Hotel und in der zweiten Woche wiederholten sich bereits die Speisen. Tische wurden nicht abgeräumt, oder wurden abgeräumt aber nicht wieder eingedeckt. Dies konnte man ab 19:30 feststellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben im Hotel drei Mitarbeiter gefunden, die lächeln konnten. Unser Zimmermädchen, die auch einen wirklich guten Job gemacht hat, im Restaurant ein Ober der die Getränke gebracht hat und der "Handtuchausgeber" am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Partyzone. Der Weg über die Treppen zum Strand ist OK. Der Weg auf der Straße zum Strand ist eher eine Zumutung, weil von den benachbarten Etablissements die Wege leider nicht gereinigt wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat man in der ersten Woche gar nicht gemerkt, in der zweite Woche war sie eher störend. Der "Chef" der Animateure(Italiener) war gegenüber den Urlauber aus Deutschland nicht positiv eingestellt. Die Abendveranstaltungen waren langweilig und außerdem seit Jahren immer die Show's Der Pool wurde auch nicht richtig gereinigt. An den Rändern befand sich immer ein Schmierfilm(schon schwarz).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:27