- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgefallen hier nur der mäßige Service, unfreundliches und übel gelauntes Personal im Restaurantbereich, Rezeption und an der Bar. Die hatten wohl nicht viel Lust an der Arbeit. Barpersonal durch AI Umstellung bis 23 Uhr heillos überfordert, ab 22:30 Uhr kam meist keiner mehr, danach mußten die Getränke bezahlt werden. Essen war immer das selbe, nichts besonderes, nach 2-3Tagen fängt man schon an zu suchen...vielleicht jetzt besser, ist schon ne Weile her. Lage des Hotels war gut, man war schnell an der Promenade und am Strand, Zimmer renoviert und schön ausgestattet, komische Balkonbepflanzung ;-) Ausblick nicht sehr berauschend. Schön war auch die neu angelegte Chill out Ecke, mit Blick zum Sonnenuntergang. Kleiner Wellnessbereich im Hotel, kein extra Aussenbereich. Telefonieren vom Hotel aus sehr teuer 20min=14 Euro. Haben nur Frühstück und Abendessen im Hotel gegessen, da gibt`s bessere Hotels mit HP z.B. das H10 Gran Tinerfe**** nicht unbedingt nochmal, wegen des Services
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |