- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel, mit einem schönen Spa-Bereich. 2 Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, Dampfsauna, Fitnessraum, Jacuzzi, Pool alles super. Rezeption, Reinigungspersonal, Animation freundlich und kompetent. Jeden Abend ein abwechslungsreiches gutes Unterhaltungsprogramm allerdings mit überwiegend durchgesessenen Sitzgelegenheiten. Das AI-Angebot bei den Getränken ist bis 18:00 Uhr sehr eingeschränkt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Club Alexandre) mit Meerblick im 4.OG, wenn abends der Kanal gespült wird, ist ein Aufenthalt auf dem Balkon nicht zu empfehlen. Was uns und alle anderen insbesondere gestört hat, war die abendliche Warteschlange (zu jeder Zeit) vor dem Restaurant. Jeden Abend das selbe Spiel, Wartezeit bis zu 35 Minuten (da tröstet auch kein Aperitif), im Restaurant sind dann nur 70 % der Tische belegt. Zwei Ober nehmen die Getränke auf, jeder ist anscheinend zuständig für den ganzen Saal, das kann dauern. Bei den Mahlzeiten werden insbesondere auch Mittags die leeren Teller nicht abgeräumt. Zu wenig Personal? Eigentlich ein super Hotel mit Problemen, die lösbar sein müssten. Deshalb eine eingeschränkte Empfehlung.
Personal im Restaurant und an der Bar ist bemüht aber sichtbar im Dauerstress.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |