- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck ganz ok. Zum Übernachten gut geeignet, mehr aber nicht unbedingt. Außer man steht auf laute Umgebung.
Die Zimmer ( Club Alexander ) waren sauber und gut ausgestattet. Der Lärm von der Abluftanlage bzw. die laute Musik vom benachbarten Hotel Troja schmälern einen längeren Aufenthalt auf dem Balkon.
Das Angebot an Speisen ist auf Grund der internationalen Gäste recht dürftig ( eher was für Engländer ). Der große Speisesaal ist durch seine glatten Wände und Decke sehr laut. Von in Ruhe seine Mahlzeiten einnehmen keine Spur. Das Verhalten der anderen Gäste ( Bekleidung und Benehmen ) trägt auch nicht zum lange verweilen bei.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Bei der Aufnahme der Getränkebestellung ist man nicht der schnellste. Die Tischdecken werden zwar nach jeden Gast gewechselt aber die darunter befindlichen Tischdecken müssen mindestens 14 Tage "durchhalten".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist in der Lautstärke was für Schwerhörige ( viel zu laut ). Liegen am Pool werden frühzeitig belegt, sodass man schwer einen Platz findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer positive Kommentare sind wir sehr Dankbar. Viele Dank auf jeden Fall für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Mit freundlichen Grüssen lti Hotel Gala Management