Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub - Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr tolles Hotel, Gute Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars um abends aus zu gehen, Sehr Sauber, Freundliches personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer mit Balkon. Doppelbett mit schwebetürenkleiderschrank. Sofa in jedem Zimmer. Viele Ablagemöglichkeiten. Großes Badezimmer. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden was dabei ist. Rührei, Spiegelei und omlett wurden morgens vom Koch frisch zubereitet und konnte man sich bei ihm persönlich abholen. Beim Mittagsbuffet gab es immer Salate, Nachtisch und frisch zubereitete Speisen. Nachmittags gab es an der poolbar burger, hot dogs, Sandwiches oder Pizza. Beim Abendessen gab es wieder Buffet, bei dem für jeden was dabei ist. Fisch und Fleisch wird immer vom Koch frisch angebraten. Es gibt ausreichend Beilagen. Großes nachtischbuffet mit Eis. Täglich wechseln Fisch- und Fleischsorten, sodass man täglich Abwechslung hat.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und setzte jeden Wunsch um. Kellner, die an der Getränkebar arbeiten konnten sich leider nicht mehr als 2 Getränke auf einmal merken. Trotz wenig Betrieb wirkten sie sehr gestresst. Im Restaurant waren die Kellner, die die leeren Teller und Tische abräumten immer sehr nett. Bei den kellnern, die die Getränke im Restaurant aufnahmen, war es mit der Freundlichkeit immer tagesform abhängig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, vom Verkehr bekommt man nichts mit, kleinere Supermärkte in direkter Nähe, der berühmte Siam Park ist in unmittelbarer Nähe und mit dem Taxi für 5 Euro zu erreichen, der Hinterausgang des Hotels führt in wenigen Minuten direkt zum Strand, viele Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag war Animation. Es wurden immer spiele für Kinder und Erwachsene angeboten. Abends wurden die Sieger geehrt. Im Pool wurde immer Wassergymnastik, Aqua Zumba usw angeboten. Die poolanlage ist unterteilt in nichtschwimmer und schwimmerbecken. Es gibt auch ein eigenes Kinderbecken mit kleiner Rutsche und wasserfontänen. Das Unterhaltungsprogramm war immer gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2