- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier handelt es sich um ein wirklich nettes, sauberes Hotel, wo der Gast noch König ist. Die Anlage liegt unweit zum Strand, gegenüber finden sich einige Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Dieser Teil der Insel wird stark von den Briten dominiert, welche aber ein wirklich freundliches Volk sind und jederzeit gute Laune verbreiten. Ausnahmen gibt es immer, aber das ist ja bei allen anderen Nationen auch so. Das gesamte Personal - von Zimmermädchen bis hin zum Oberkellner - war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Und bei hin und wieder etwas Trinkgeld noch einmal eine Spur mehr, welches sich meiner Meinung nach alle Hotelmitarbeiter redlich verdient haben, aber leider oft vergessen wird, weil man nur mehr mit Zimmerkarte zahlen kann. Kein Wunsch, der nicht versucht wurde irgendwie zu erfüllen. Und weil Lächeln auf Teneriffa noch gratis ist, tun es Gäste und Personal fast den ganzen Tag über :-) Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug, das ganze Hotel (so wie aber auch fast die ganze Insel) ist für Mobilitätseingeschränkte Personen und /oder Kinderwagen bestens gerüstet und geeignet. Aber mehr als schlafen, umziehen und duschen wollte ich sowieso nicht dort. Zu schön war das Wetter. Jeden Abend gibt es Unterhaltung - von Musikquiz über Bingo bis zu einer täglich Spezial-Live-Show und fast immer Live-Musik. Ein lustiger, junger Mann führte durch den Abend und bemühte sich auch betagteres Publikum etwas in Stimmung zu bringen. Das Essen ist in Buffetform, es stehen aber auch immer Köche hinter der Theke, die die Speisen frisch schneiden, portionieren und auch ein Schlachtaufhäufen auf den Tellern verhindern. Es gibt jederzeit genug und auch die Essenszeiten sind sehr lange. Natürlich ist das Essen auch den Nationalitäten der Gäste angepasst, also ein bunter aber leckerer Mix aus einigen Küchen. Zusammenfassend ist es ein schönes Hotel auf einer schönen Insel in einem reinen Touristenort. Es wird nie fad, man kann einiges unternehmen und wenn man täglich selbst nur ein bißchen lächelt, lachen einem die Insel und das Hotel Gala bestimmt immer zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |