Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Tolle Hotelanlage und mittelklassiges Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne verwinkelte Anlage mit viel Grün, sauberen geräumigen Zimmern und weitläufigen Anlagen. Platz am Pool findet man immer, kleine grüne Innenhöfe bieten aber auch Möglichkeiten der Entspannung. Wenn Sie die Möglichkeit haben, wünschen Sie ein Zimmer im Erdgeschoß (Ebene 0). Hier hat man als Terasse einen Wintergarten mit Couch und dahinter eine Rasenfläche die man wunderbar als Liegewiese mit oder ohne Liege nutzen kann. Diese Zimmer sind auch Super-Leise, in jedem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung war vollkommen ausreichend. Der Plasmaferseher war allerdings schlecht eingestellt aber für zwischendurch mal Nachrichten war es absolut OK. Die restliche Ausstattung war zeitgemäß und in Ordnung. Die Matrazen waren fest und nicht durchgelegen. Besonders gefallen hat uns der Wintergarten (Erdgeschoß bzw. Ebene 0) mit Zugang zum dahinter liegenden Rasen. Der Zimmerservice wahr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das wohl mehr auf englische Gaumen ausgerichtete Abendessen war zwar immer sehr reichhaltig, es fehlte lediglich die Abwechselung. Man fand immer etwas aber dabei wahren dann auch schon mal Abende an denen wir nur Vorspeisen gegessen haben. Hier liegt noch ein deutliches Verbesserungspotenzial. Der Service wahr zwar bemüht, konnte aber den anstürmenden Massen nicht immer paroli bieten. Die Folge waren Wartezeiten wenn man 20 Minuten nach Öffnung zum Essen ging. Beim Frühstücksbuffet fehlten uns nur ab und zu ein paar Brötchen aber die Brotauswahl wahr ausreichend, ansonsten alles da. Die Getränkepreise sind OK und belasten bei normalem Umgang die Urlaubskasse nur minimal (2 Wochen 110,- für 2 Personen inkl. hin und wieder mal nachmittags ein Kaffee)


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren immer freundlich und Hilfsbereit. Als kleiner Wehrmutstropfen zählte für uns nur die mehr südländische Mentalität (Wartezeit) bei Wünschen wie: Kühlschrank kaputt, bitte reparieren 3 mal reklamiert, 3 Tage gewartet, dann klappte es doch noch). Der Zimmerservice war sehr freundlich, hilfsbereit und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand und direkt im Zentrum gelegen ist die Lage eigentlich Ideal. Etwas störend sind die hin und wieder bis in die Morgenstunden lärmenden Besucher der vor dem Eingang gelegenen englischen, irischen und australischen Pups und Kneipen. Hier zählt nur die Lage des Zimmers, vorn manchmal laut (oder Fenster zu), hinten sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben vom Animationsprogramm nur ganz wenig mitbekommen. Das wenige was wir gesehen haben entsprach aber mehr der Generation 65+ oder Fans von Abend der Volksmusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10