- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft am Anreisetag wurde uns mitgeteilt das Computersystem würde nicht gehen (gelogen). Daraufhin wurden wir gebeten ins LaSiesta für einen Tag umzuziehen. am nächsten Tag um 11 sollten wir zurück kommen und unsere Zimmer beziehen können.Im Lasiesta war alles o.k. bis auf den nächtlichen (4:00 Uhr)Rasensprenger der direkt aufs Fenster gestellt einen immer wiederkehrenden Lärm verursachte bei dem kein Mensch schlafen kann. Bei Ankunft um 11:00 im Troya teilte man uns mit das die Zimmer nicht fertig sind.Beschwerde im Hotel Gala bei der bucher Reiseleitung ergab drei Tickets für den Loro Park (103 euro).Bei Rückkehr ins Troya bot man uns doch tatsächlich ein Zimmer statt Zwei an.Ausrede :Das andere Zimmer wäre noch immer nicht fertig.Frau Bucherreisen war nicht mehr zu erreichen. Um 15:00 bekamen wir erst das zweite Zimmer und es sollte besser sein als die Anderen weil es im 6.Stock liegt.Entschuldigung Fehlanzeige.... Die Zimmer sind klein und sauber mit Balkon,Klima und TV. Das Free-Wlan funktionierte nur langsam und nur auf dem Balkon. Das Personal an der Rezeption zeigte wie auch die Bedienungen wenig bis gar kein Interesse an den Gästen.Restaurant in einer Form von Werkskantine. Buffet ist guter Standard.Wer es ruhig möchte ist sowieso falsch hier Beschallung durch Animation bis Mitternach als wenn der Clown im Zimmer steht. Danke für den 6.Stock !! Im 3. Stock hätte man sicherlich Festtagsstimmung vor den Lautsprechern. Anschließend hört man die Clubs bis 6:00 Uhr morgens (das war uns bekannt) aber nicht soo laut. Am besten schläft man mit Ohr stöpseln. Auch die Wellnessoase im Hotel ist zwar ohne Musik aber dafür lautstark mit Brausen und Sprudelbädern versehen das Wellness unmöglich ist. Positiv der Fitnessraum.Sehr gut und mit allem was man so braucht.. Gäste : Hauptsächlich aus England !! Dann Russland,Spanien und Germany. Überwiegend Familien und Paare. Fazit: Wer es mag dauernd beschallt zu werden.Keine Bedienung sondern nur Getränkebringer und Geschirrabräumer um sich zu haben.Bitte schön.. viel Spaß. Teneriffa ist eine schöne Insel ..das Hotel könnte auch schön sein.Also für mich bitte nie wieder Hotel Troya.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihre detaillierte Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Als erstes bedanken wir uns recht herzlich für Ihr positives Feeback bezüglich der Einrichtung der Zimmer, des Fitnessbereiches sowie des Speisenangebotes im Hotel. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Buchung aufgetreten sind. Um dies zu kompensieren, erhielten Sie von uns ein Upgrade auf die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie, einen Entschädigungsvoucher sowie Aufmerksamkeiten des Hauses bei Ankunft auf Ihrem Zimmer. In Bezug auf Ihre Sicht auf die Größe des Raumes, wir respektieren Ihre Meinung, aber wir können Ihnen versichern, dass Ihr Zimmer eine höhere Kategorie als Ihre Reservierung war. Leider konnte unser Hotel bezüglich Lärm und Ruhezone Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Zu anderen Jahreszeiten sind das Hotel und die Gegend angenehm ruhig. Das Publikum im August wünscht vorrangig viel Animation und Unterhaltung, worauf sich unser Hotel einstellt. Die Aktivitäten enden 23 Uhr. Um unsere Gäste vor Lärmbelästigung zu schützen, sind unsere Zimmer schallisoliert und verfügen über A/C. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sergio García del Campo