Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Bitte nie wieder....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft am Anreisetag wurde uns mitgeteilt das Computersystem würde nicht gehen (gelogen). Daraufhin wurden wir gebeten ins LaSiesta für einen Tag umzuziehen. am nächsten Tag um 11 sollten wir zurück kommen und unsere Zimmer beziehen können.Im Lasiesta war alles o.k. bis auf den nächtlichen (4:00 Uhr)Rasensprenger der direkt aufs Fenster gestellt einen immer wiederkehrenden Lärm verursachte bei dem kein Mensch schlafen kann. Bei Ankunft um 11:00 im Troya teilte man uns mit das die Zimmer nicht fertig sind.Beschwerde im Hotel Gala bei der bucher Reiseleitung ergab drei Tickets für den Loro Park (103 euro).Bei Rückkehr ins Troya bot man uns doch tatsächlich ein Zimmer statt Zwei an.Ausrede :Das andere Zimmer wäre noch immer nicht fertig.Frau Bucherreisen war nicht mehr zu erreichen. Um 15:00 bekamen wir erst das zweite Zimmer und es sollte besser sein als die Anderen weil es im 6.Stock liegt.Entschuldigung Fehlanzeige.... Die Zimmer sind klein und sauber mit Balkon,Klima und TV. Das Free-Wlan funktionierte nur langsam und nur auf dem Balkon. Das Personal an der Rezeption zeigte wie auch die Bedienungen wenig bis gar kein Interesse an den Gästen.Restaurant in einer Form von Werkskantine. Buffet ist guter Standard.Wer es ruhig möchte ist sowieso falsch hier Beschallung durch Animation bis Mitternach als wenn der Clown im Zimmer steht. Danke für den 6.Stock !! Im 3. Stock hätte man sicherlich Festtagsstimmung vor den Lautsprechern. Anschließend hört man die Clubs bis 6:00 Uhr morgens (das war uns bekannt) aber nicht soo laut. Am besten schläft man mit Ohr stöpseln. Auch die Wellnessoase im Hotel ist zwar ohne Musik aber dafür lautstark mit Brausen und Sprudelbädern versehen das Wellness unmöglich ist. Positiv der Fitnessraum.Sehr gut und mit allem was man so braucht.. Gäste : Hauptsächlich aus England !! Dann Russland,Spanien und Germany. Überwiegend Familien und Paare. Fazit: Wer es mag dauernd beschallt zu werden.Keine Bedienung sondern nur Getränkebringer und Geschirrabräumer um sich zu haben.Bitte schön.. viel Spaß. Teneriffa ist eine schöne Insel ..das Hotel könnte auch schön sein.Also für mich bitte nie wieder Hotel Troya.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihre detaillierte Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Als erstes bedanken wir uns recht herzlich für Ihr positives Feeback bezüglich der Einrichtung der Zimmer, des Fitnessbereiches sowie des Speisenangebotes im Hotel. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Buchung aufgetreten sind. Um dies zu kompensieren, erhielten Sie von uns ein Upgrade auf die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie, einen Entschädigungsvoucher sowie Aufmerksamkeiten des Hauses bei Ankunft auf Ihrem Zimmer. In Bezug auf Ihre Sicht auf die Größe des Raumes, wir respektieren Ihre Meinung, aber wir können Ihnen versichern, dass Ihr Zimmer eine höhere Kategorie als Ihre Reservierung war. Leider konnte unser Hotel bezüglich Lärm und Ruhezone Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Zu anderen Jahreszeiten sind das Hotel und die Gegend angenehm ruhig. Das Publikum im August wünscht vorrangig viel Animation und Unterhaltung, worauf sich unser Hotel einstellt. Die Aktivitäten enden 23 Uhr. Um unsere Gäste vor Lärmbelästigung zu schützen, sind unsere Zimmer schallisoliert und verfügen über A/C. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sergio García del Campo