Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Die Hotelanlage liegt günstig am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist supergünstig an der Promenade und am Meer gelegen.Wenn man das richtige Zimmer hat, hat man einen schönen Blick aufs Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider ist es mit der deutschen Sprache etwas schwierig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • nachdem wir das Zimmer gewechselt haben (fehlender Safe), waren wir mit dem neuen Zimmer sehr zufrieden. Und es war sauber und ordentlich.Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, unsererseits keine Beanstandung. In den Betten konnte man schön schlafen, wenn der Krach von der Promenade nicht gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist wie überall in Hotels, nach einigen Tagen hat man die verschiedenen Gerichte durchprobiert. Ab und an gab es aber auch besondere Leckerbissen wie Schinken vom iberischen Schwein. Das Personal war freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit der Freundlichkeit an der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Man ist uns beim Zimmertausch sehr entgegengekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie gesagt, die Lage am Meer ist günstig, leider herrscht auf der Promenade abends eine Atmosphäre wie auf dem Ballermann von Mallorca und das teilweise bis früh um 4 Uhr. Da kann man nur die Balkontür schließen und die Klimaanlage anmachen. Auf der Promenade gibt es natürlich alles, was das Herz begehrt und man findet überall Platz, um den Abend zu genießen und das direkt am Wasser. Das Angebot für Ausflugsziele war gut. Wir haben bei einer Woche nur eine Rundfahrt über den Teide und die Schlucht von Mascara gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitneßklubeinrichtung war vorhanden. Tagsüber am Swimmingpool Wassergymnastik und Animation und am Abend verschiedene Programme mit Tanz etc. Leider war das Abendprogramm in einer Lautstärke, die nicht für jeden schön war. Die Poolanlage war in Ordnung. Das Wellnessangebot konnte gegen Gebühr genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:11