- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meine Kritik wendet sich nicht an das Hotel "Troya" selber, sondern an das ausgeklügelte Managementsytem der "ALEXANDRE" - Hotelgruppe ! Nach Reklamation des völlig verschmutztem Zimmer, durften wir nach Barzuzahlung von 128 Euro (für 7 Tage) ein Zimmer mit Kühlschrank beziehen. Der Kühlschrank war verschlossen !! und wird nur nach weiterer Barzahlung von 25 Euro (inkl.täglicher Auffüllung der Minibar) geöffnet. Nach Übernahme des wieder nicht sauberen Zimmers (es war noch nicht mal grob ausgefegt), kamen wir nun endlich in den Genuss des "ALEXANDRE - Systems". Anstatt des obligatorischen "Al - Inklusiv - Armbandes, werden Magnetkarten vergeben, wo man sich dann an unterbesetzten lustlosen und unfreundlichen Service - Mitarbeitern z.B. im Aussenbereich für ein Getränk anstellen darf. Nach Abgabe der Magnetkarte muss erst das Getränk ins System (wenn es funktioniert) eingegeben werden. Irgendwann, bekommt man dann seinen Kaffee!! Fazit: viele zahlende Urlauber geben entnervt von den gewollten Wartezeiten auf, und kaufen in nahestehenden Geschäften selber ein. Meiner Meinung nach hat das Managementsystem der "ALEXANDRE - Hotelgruppe" voll ins Schwarze getroffen. - völlig überfordertes Reinigungspersonal - - genervte Urlauber, die die Angepriesene Leistungen nicht mehr mit den gewollten langen Wartezeiten in Anspruch nehmen. - völlig überbuchte Hotels - die direkte Strandlage wird quasi als "Eigenleistung" vermarktet - Urlauber die andersweitig untergebracht werden, müssen dann sehen, das sie zur Abholung wieder zum Hotel Troya kommen. - der Eingezäunte Hotelbereich hat so seinen eigenen Charme Gut bis sehr gut war die Abendunterhaltung Verpflegung war auch in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |