- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lass die Sonne an dein Herz... Also auf zu den Kanaren. Nur freut sich das Personal auch über die Gäste? Eher nicht. OK, ich kann englisch, aber die vielen Rentner? Am Pool gibt es die Leih-Handtücher. Der Poolboy kann aber nur spanisch, ich nicht. Auch die Rezeption ist keine große Hilfe, bis sich der Einzige mit Deutsch-Kenntnissen einschaltet. Wenn es zum Abendessen nach 19Uhr im Restaurant voll wird hier das gleiche Problem. Als Gast bekommt man das "Ich bin genervt" zu spüren. Zum Glück braucht man kein Geld, abgerechnet wird über die Zimmerkarte. Aber wenn die Hürde des Bestellens genommen ist ist dies dann sofort da. Die Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes ohne Besen, spätestens nach einer Woche merkt man es. Die abendliche Unterhaltung ist Geschmackssache, meiner war es nicht. Aber Super : Hotel liegt direkt am Strand und der Uferpromenade. Fazit: 4 spanische Sterne wären max. 3 deutsche Sterne !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |