Alle Bewertungen anzeigen
ein Berliner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel gibt es warscheinlich zwei Kategorien von Zimmern. Als neuer Gast bekommen sie ein Zimmer das in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel entspricht. Wenn sie sich beschweren, und das sollten Sie dann unbedingt tun, erhalten Sie ein renoviertes Zimmer. Dieses hat dann sogar eine Kaffeemaschine, wir haben sie nicht benutzt aber immerhin. Damit sind die Probleme aber nicht beseitigt. Haare in Bad und im Zimmer gehören weiterhin zu ihren treuen Begleitern, es sind jedoch nicht ihre eigenen. Der Reinigungszustand in Zimmer und Bad ist als schlecht zu bezeichnen. Trinkgeld auf dem Bett ändert daran nichts. Nun zum Speiseraum. Das Personal haben wir als ständig überfordert empfunden. Es ist nicht zu langsam aber es ist zu wenig. Kein Vorwurf an die dort tätigen Mitarbeiter, diese rennen sich die Hacken krumm. Der Vorwurf gilt dem Managment!!! Weiterhin war unser Urlaub von immer wiederkehrenden Unannehmlichkeiten wie zum Beispiel immer wieder entaktivierten Schlüsselkarten, Probleme an der Bar und beim Zutritt im Zimmer. Wlan, welches wlan? Ist eigentlich nicht vorhanden. Um es auf den Punkt zu bringen, das ist ein schlechtes Hotel wenn man für vier Sterne bezahlt hat und diesen Gegenwert erwartet. Die Lage ist gut für Leute die gerne Halli-Galli haben aber nichts für jene mit einem gewissen Maß an Ruhebedürfniss. Sie wohnen quasi im Ballermann von Teneriffa. Der Strand gleich auf der anderen Straßenseite ist ein Pluspunkt, für uns aber auch der einzige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ein Berliner
Alter:51-55
Bewertungen:1