Alles in allem überwiegt leider die mangelnde Sauberkeit. Selten bzw. wahrscheinlich noch nie in einem solch unhygienischen Hotel gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Es hatte genügend Platz für 4 Personen und auch 4 gute Schlafmöglichkeiten. Gereinigt wurde es eher schlecht als recht. Vor allem das Badezimmer wurde so gut wie gar nicht gesäubert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen vom Geschmack her war wirklich gut. Es gab jeden Abend ein anderes Thema welches sich nach einer Woche wiederholte. Zu den Themenessen gab es jeden Abend noch die üblichen "Standardspeisen" wie Pommes, Pizza, Nudeln mit Tomatensauce. Leider war es das dann an Positivem. Das große Manko war die Sauberkeit! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Vom dreckigen Geschirr (Teller mit Essensresten in der Auslage, verschutze Gläser,...), schmutzige, klebrige Tische, Kakerlaken die am Boden und auch über das Vorspeisen Buffet laufen. Tote Kakerlaken, die nach einer Woche immer noch an der selben Stelle am Boden liegen. Daran erkennt man wie oft der Boden gereinigt wird. Dies zieht sich leider auch durch die gesamte Hotelanlage (z.B. Kakerlaken-Scharen an der Poolbar und ein ekelhafter Gestank). Der Boden und die Tische des Poolbereiches sehen fürchterlich aus. Einmal in der Früh um 8 Uhr wird notdürftig "durchgewischt" und das war es dann bis zum nächsten Tag. Ansonsten wird nicht abgeräumt oder gewischt. Essen, das am Boden liegt wird vom vorbei laufenden Personal gekonnt ignoriert. Fazit: Der gute Geschmack des Essens wird durch den extremen Schmutz sehr getrübt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Da ein gebuchter Ausflug von uns sehr früh los ging und wir keine Chance hatten an diesem Tag zu frühstücken, fragten wir an der Rezeption nach der Möglichkeit einer Lunchbox. Kurze und knappe Antwort: "Nein, so etwas gibt es nur für abreisende Gäste." Keine Alternative oder irgendein Entgegenkommen. Von mir aus auch gegen Aufpreis. Aber warum so etwas nur für Abreisende und nicht auch für Andere angeboten, wird ist mir ein Rätsel. Die Ausflugsteilnehmer der anderen Hotels hatten natürlich eine Lunchpaket von ihrem Hotel erhalten.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es war keinerlei Nachhaltigkeit im Hotel erkennbar. Einwegplastikbecher am Pool anstatt Mehrweg vielleicht noch verständlich. Aber Plastikbecher dann auch noch an der Abendbar? Unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Wassertemperatur im Pool war angenehm. In der Früh ist der Pool noch gut nutzbar. Ab 11 Uhr ist es dann aber schon sehr voll und später total überfüllt. Bei der Liegenverfügbarkeit kam es darauf an wann man aufgestanden ist. Um 7:30 waren die letzten Liegen mit Schirm gerade noch zu haben. Ein wahres Schauspiel, dass ich mir tatsächlich drei mal angetan habe.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Strände der Playa de las Americas waren wirklich sehr schön. Sowohl das Wasser als als auch der Strand waren wirklich top!
Beliebte Animation
- Spiele
Das Animationsteam war sehr nett.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Plastikbecher am Abend dienen aus Sicherheitsgründen, da es in der Vergangenheit leider Vorfälle mit Glas im Poolbereich gab. Daher verwenden wir hier ausschließlich Plastikbecher. Bezüglich der Lunchbox gab es offenbar ein Missverständnis: Dieser Service steht grundsätzlich nicht zur Verfügung, da alle Gäste das gebuchte Verpflegungsangebot innerhalb des Hotels nutzen. Unsere Reinigung erfolgt täglich. Sollten Sie einmal unzufrieden gewesen sein, hätten wir dies gerne sofort an der Rezeption lösen können. Zu den Liegen und Sonnenschirmen: Der Rettungsschwimmer vor Ort hätte Ihnen auf Nachfrage gerne geholfen. Ohne eine Anfrage konnten wir dies leider nicht wissen oder eigenständig arrangieren. Wir möchten Sie herzlich bitten, sich bei zukünftigen Anliegen jederzeit an unsere Rezeption zu wenden. So können wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und unkompliziert verläuft. Mit freundlichen Grüßen Armine Voskanyan Vertriebsabteilung