Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Das Hotel überzeugt mit sauberem Zimmer und tollem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Hotel von der Lage, Freundlichkeit, Service, Essensauswahl und auch nicht zu großem Hotelkomplex zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend groß für eine 3-köpfige Familie. Die Zimmer waren auch renoviert. Es gab Minibar (gegen Aufpreis). Kühlschrank konnte aber genutzt werden. Wasserkocher und Mikrowelle waren ebenfalls vorhanden. Während unseres Aufenthalts wurde auch zweimal Wasser vom Hotel hingestellt. Die Kissen waren groß und gemütlich. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und ohne Geräusche. Ein Safe war im Zimmer ebenso vorhanden wie ein großer Balkon mit Wäschetrocknung und einen tollen Blick auf den Vulkan El Teide. Das Badezimmer war sehr groß mit Badewanne, Bodentiefe Dusche, großem Waschbecken und sogar Bidet. Zimmer sowie Bad wurde täglich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet Nachmittags und Abends war abwechslungsreich und sehr gut. Es gab für jeden etwas. An der Grillstation wurde immer gegrillt (Fisch und Fleisch). Auch jede Menge andere warme Speisen und Beilagen wurden angeboten. Es gab leckere fertige Salate in kleinen Schalen oder man konnte sich diesen selbst zusammenstellen. Das Dessertbuffet war auch mit einer großen Auswahl an Süßem (Torten, Kuchen, Eis, Puddings etc.) sehr lecker. Wenn irgendwas fehlte wurde sofort aufgefüllt. Das Restaurant war immer Sauber, deswegen kann ich die anderen Bewertungen zwecks mangelnder Hygiene nicht nachvollziehen. Es wurden auch immer die Theken gereinigt wenn etwas daneben gegangen ist. Was ich aber auch sagen muss - Das Hotel war zu 90% mit Gästen aus England belegt. Da etliche aber anscheinend keine Erziehung genossen haben, was sich an den Kindern wieder spiegelte, da diese machen durften was sie wollen, dafür kann das Hotel nichts. Es liegt immer an den Gästen, wie sie sich benehmen und wie sie sich im Restaurant oder Poolbereich verhalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im gesamten Hotel leistet sehr gute Arbeit. Vor allem im Restaurant, Poolbar oder in der Bar am Abend. Man sah manche Mitarbeiter schon am Morgen über den Tag bis spät Abends und immer freundlich. Besonderen Dank an Antonio, Tino, Vicent und Roman mit denen man vermehrt zu tun hatte. Aber auch die anderen Mitarbeiter an Rezeption und Animation seien zu erwähnen. Im Hotel kam man mit englischer oder spanischer Sprache zurecht. Deutsch wurde nicht gesprochen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab zwei große Pools - ein flach abfallender bis ca. 1,40 mtr. tiefe sowie ein zweiter mit komplett 1,40 - 1,45 mtr. Tiefe. Auch ein Kleinkindpool war vorhanden. Die Pools waren sehr sauber und wurden auch vor ein paar Jahren renoviert. Liegen waren ausreichend vorhanden. Nur Sonnenschirme hätten es etwas mehr sein können. Was auch leider ein störendes Problem war, ist das Reservieren der Liegen bereits am frühen Morgen. Manche Gäste müssen schon um 5 Uhr die Liegen reserviert haben, denn um 8 Uhr waren bereits 90% der besten Plätze belegt. Da wir absolute Gegner von solchen Vorgehen sind, mussten wir gegen 7:30 leider dieses Spiel mitmachen, da ansonsten bis zum späten Nachmittag (17 Uhr) keine Chance bestand, eine Liege zu bekommen. Da müsste das Hotel evtl. mehr aktiv werden. Das Problem ist aber bis jetzt in allen Hotels so gewesen. Der Poolbereich oder Poolbar wurden jeden Morgen mit etlichem Personal gereinigt und wieder vorbereitet. Auch hier sei zu erwähnen, dass es leider etliche Gäste gibt, die noch nie etwas von Sauberkeit oder Wegräumen des "eigenen Mülls" etwas gehört haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt ziemlich nach am Strand von Playa de las Americas. Öffentliche Busse oder Taxis können das Hotel sehr gut erreichen. In unserem Fall war es der inklusive Transfer vom Flughafen ins Hotel.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere das Engagement unseres gesamten Teams – ob im Restaurant, an der Poolbar oder an der Rezeption – zu schätzen wussten. Ihre lobenden Worte für Antonio, Tino, Vicent und Roman haben wir selbstverständlich weitergegeben. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung unserer Reinigungs- und Servicekräfte. Es freut uns besonders, dass Ihnen das kulinarische Angebot, die Sauberkeit, die Zimmerausstattung sowie unsere Poolanlagen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Reservierung der Liegen ernst und geben diese an das Management weiter, um zukünftig mögliche Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Hinweise zur Gästestruktur und dem Verhalten einiger Mitreisender nehmen wir zur Kenntnis – wie Sie richtig sagen, liegt es leider nicht immer in der Hand des Hotels, sondern im Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armine Voskanyan Sales & Marketing Abteilung