- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und Hygiene war gut. Die Mitarbeiter/innen waren sehr nett und höflich und das Essen war sehr lecker. Der Strand war sehr nah am Hotel und man hat dort das Gefühl zuhause zu sein. Sehr schöne Zimmer. Perfekt werde nochmal gehen.
Ein Doppelbett, Fernseher, Badezimmer, Toilette. Balkon mit Poolblick. Minibar und ein Kleiderschrank mit einem kleinen Safe. Das schlafen war auf den Matratzen sehr angenehm.
Die Atmosphäre war sehr schön und sehr entspannt. Das Essen war vielfältig. Von allem etwas da so das niemand hungern musste.
Das Personal war immer sehr offen und höflich. Sehr aufmerksam und ist auf die Wünsche der Leute eingegangen. Sehr fleißige Menschen dort.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas mühsam aber machbar, dauerte 1 Stunde mit 1 Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hamam Massage war sehr gut, das Fitnessstudio ist klein aber wenigstens kann man etwas Sport treiben und der Pool war der Hammer sowie die Beleuchtung am Abend einfach super. Es gab auch noch verschiedene Aktivitäten am Abend jeden Tag 1 Stunde Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fatjana Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, einen netten Kommentar zu hinterlassen und sich für uns entschieden haben. Als Familie der Alexia Resort & Spa Hotels freuen wir uns sehr über solche aufrichtigen Kommentare zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen von unseren geschätzten Gästen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG