- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ständige Überbuchungen. Gebuchtes Zimmer mit Meerblick nicht erhalten. Essen sehr schlecht und einfallslos. Ständig das gleiche Angebot. Wenig bis keine Fachkräfte. Sehr schlechte Geschäftsleitung. Sehr lautstarke Musik im Bereich der Poolbar. Halb so laut würde auch völlig ausreichen. Sehr ungepflegter Strandbereich, dreckig, kaputte Liegen. Geht doch in den anderen Hotelabschnitten auch, warum nicht im Alexia? Poolhandtücher im Spa nicht geeignet für den Strand oder Poolbereich. Benutzung der Bodenreinigungsmaschinen während des Abendessens im Einsatz, ist unmöglich. Entleerung der Maschinen an der Poolbar, die Gäste waren nur wenige Meter davon entfernt um einen Snack einzunehmen. Auslagerung der Gäste in ein zum Abriss verurteilten Drecksloch von Hotel, wegen ständiger Überbuchungen, ist wohl eine Masche. Leider wird dieses Hotel auch noch über Sonnenklar TV angeboten, dass ist eine Schande. Dachte die Reisekaufleute sehen sich die Anlagen vor Ort an. Da habe ich so meine Zweifel. Offensichtlich sind diese Personen blind und haben auch keinen Geschmack. Nach mehr als zwei Jahren Corona, wo kaum Reisen möglich waren, war ich guter Dinge, einen besseren Service erwarten zu können. Offensichtlich waren die Verluste für die Reisebranche noch nicht hoch genug. Für uns war das die letzte Reise in die Türkei, wenn nicht sogar über Sonnenklar, FTI und BigXtra. Haben es wohl nicht mehr nötig, Qualität und Service zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |