- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 4.1.2022-25.1.2022 im Alexia Resort. Über die Ausstattung und die Lage des Hotels ist bereits genug berichtet worden. Katzen sind in diesem Hotel ein Problem. Sie gehören nicht ins Restaurant. Katzen betteln an den Tischen und Kater markieren an Stuhlbeinen. Das geht gar nicht ! Die Maskenpflicht wurde erst nach unserer Reklamation beim Gästebetreuer halbwegs eingehalten. Es handelte sich dabei um ein vertrauliches Gespräch, trotzdem wusste anschließend das gesamte Personal, von wem die Reklamation kam. Traurig diese Indiskretheit !! Jetzt Kontaktaufnahme mit Karin : Ihre Bewertung quillt über mit Rechtschreibfehlern, Anmaßungen und fehlendem Respekt gegenüber anderen Meinungen. Es fällt uns schwer zu glauben, dass dies eine echte Bewertung sein soll. Handelt es sich um Fake ?? Wenn nicht liebe Karin, bleiben Sie mit Ihrem Hintern zu Hause und belegen einen Rechtschreibkurs ! Durch die Freundlichkeit des Personal und der Gastronomie haben wir trotzdem einen schönen Urlaub gehabt. Die aufgeführten Probleme halten uns allerdings davon ab wiederzukommen.
Ausstattung modern, Zimmerreinigung nur oberflächlich. Staubsaugen im Zimmer (6011 vorher 6013) nach ca. 14 Tagen, erst nach Aufforderung .
Mit der Gastronomie sind wir persönlich gut zu recht gekommen. Die Speisen waren immer ansprechend dekoriert und für uns geschmacklich gut. Die Köche im Buffetbereich waren immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Das Personal im Restaurant, Bar und an der Rezeption war immer freundlich, hilfsbereit und motiviert. Namentlich: Cennet, Emre, alle Mehmets, Hakan, Rafet, Kadir und alle Anderen deren Namen wir nicht kennen bleiben uns positiv in Erinnerung.
Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Daher eigentlich keine Bewertung !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Barbara und Ha-Gü, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Ihre Kommentare sind für unser Hotel sehr wichtig und spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Einrichtung. Ihre Beschwerden wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und notwendige Korrekturen vorgenommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen; Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Solange das grüne Licht vor Ihrem Zimmer leuchtet, wird Ihr Zimmer täglich gereinigt. Unser Personal wird Ihr Zimmer nicht betreten, wenn das rote Licht an ist.Corona-Maßnahmen werden in allen Abteilungen unseres Hotels befolgt und alle Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen. Unser Hotel ist ein "Safe Tourism Certificated" Hotel unter der Aufsicht des Ministeriums für Tourismus. Maskenproblem, wir können unsere Gäste nicht zum Tragen von Masken zwingen. Aber in den Speise- und Buffetbereichen sind alle Gäste bereits maskiert. Ihre Gespräche mit dem Gästeservice sind selbstverständlich vertraulich. Wenn Sie Ihre Beschwerden mit vielen anderen Mitarbeitern als der Gästebetreuung geteilt haben. Wie erwartest du, dass es privat ist? Wir bitten Sie, Ihre Probleme nicht mit anderen Personen oder Gästen auf dieser Plattform zu teilen. Außerdem sind die meisten Einrichtungen in der Umgebung geschlossen, weil es Winter ist. Trotz der in unserem Hotel getroffenen Vorsichtsmaßnahmen gelangen die Katzen irgendwie ins Hotel. Andere Gäste helfen den Katzen, sich aufzuwärmen und Futter zu finden. Und wenn wir Gäste warnen: "Wer seine eigenen Vorlieben respektieren will, muss zuerst andere respektieren", "Das Hotel hasst Katzen?" Wir stoßen auf viele Antworten wie „Katzen sind Lebewesen.“ Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement