Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Geht so, keine nochmalige Buchung dieses Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dafür dass das Hotel vor kurzem neueröffnet wurde, weißt es schon erhebliche Mängel auf. Wer keine Russen mag, sollte das Hotel meiden. Der Spa Bereich lässt zu wünschen übrig, sehr unfreundlich. Das Hotelpersonal ist bemüht, die meisten jedenfalls.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Ecken sollte man nicht schauen. Für das Anbringen der Duschtür wurden mindestens drei Versuche benötigt. In den Schranktüren und Fächern steht noch die Beschriftung für die Anbringung. Aber unsere Liebe Putzmamsel hat ihr bestes gegeben, damit wir uns wohlfühlten. Aus den Bettdecken wurden die reinsten Kunstwerke gezaubert. An einem anderen Tag hatten wir frische Blumen stehen, oder Wasser am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was soll ich sagen, man findet was. Das ist aber auch schon alles. Zum Abend sollte man pünktlich sein, damit man einen Tisch und auch eine Auswahl an Essen bekommt. Ansonsten wird schon mindestens 15 Minuten vor Schluss abgeräumt. Mh blöd, aber sinnvoll, wenn man nicht nachlegen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich, aber wer auf ein fünf Sterne Service hofft, ist hier fehl am Platz. Wein bekommt man in einem Sektglas. Wasser wenn man Glück hat, in einem Plastikbecher. Oder der Becher wird gleich weggelassen und man erhält sein Wasser in einem ähnlichen Joghurtbecher, Cola aus der Dose… das finde ich schon sehr dreist. Auf Nachfrage erhält man dann ein Glas. Naja schön ist was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 200m zum Meer, dort hat man Liegen und bekommt gleich kühle Getränke in die Hand gedrückt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr auf Russen ausgerichtet. Andere Gäste werden völlig ignoriert. Der Spa Bereich lässt zu wünschen übrig, sehr unfreundlich. Angeblich wäre man voll mit Terminen, nur frage ich mich dann, warum man so lob puddelt um Kunden zu bekommen. Personal ziehen ein Gesicht wie „sprich mich nicht an“, oder „Kunde droht mit Auftrag“. Möchte man ein Handtuch hat man viel Glück, wenn es noch eins gibt. Aber ehrlich, wer erwartet ein Saunatuch für den Pool oder Strand. Aber die Begründung der Spa-Tussi war geil: „das ist reine Baumwolle und zu dem trocknen die Tücher mega schnell“. Ah ja, dann wäre das ja auch geklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anke Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, einen netten Kommentar zu hinterlassen und sich für uns entschieden haben. Als Familie der Alexia Resort & Spa Hotels freuen wir uns sehr über solche aufrichtigen Kommentare zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen von unseren geschätzten Gästen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG