Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekieh (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
maximal ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Eindruck: ansprechendes Hotel, schöne Zimmer, Top Personal.... aber: Speiseraum ist sehr ungemütlich. künstlich schmeckte der Saft in Plastikgläsern, z.T schmutziges und angeschlagenes Geschirr, Holzstäbchen zum umrühren von Getränken, das entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Wir werden zukünftig lieber in die uns bekannten 5 Sterne Hotelketten gehen, auch wenn es dreimal so teuer ist


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr bequem, Zimmer ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenatmosphäre, z.T schmutziges, angeschlagenes Geschirr. In Plastik verpacktes Brot und Brötchen. Bueffet wenig schmackhaft und nicht abwechslungsreich. 2 Mal wurde mir nach dem Essen übel. Salatbuffet sehr lecker, ebenso das frische Obst. Um gut zu essen, sind wir oft in umliegende Restaurants gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Allerdings war zuwenig Personal vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eher wenig aufgrund der Jahreszeit.Es gab einen Meetingroom, wo zwischen 21 und 23 Uhr entweder Disco oder Bauchtanz stattfanden. Der Raum ist ein Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekieh
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Heike Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen Unsere Hotel Essen % 90 Zufriedenheit Gast Brote werden gestreckt, damit sie nicht austrocknen Gerichte, sagen Sie schmutzig? Ich bin der Manager des Hotels. Ich habe keine schmutzigen Teller gesehen Keine Beschwerden von der Rezeption oder Hotelmanager. Haben Sie gesagt, dass das Buffet nicht abwechslungsreich ist, es gibt 20 Arten von Speisen im offenen Buffet Ihre Entscheidung ist, in ein Hotel zu gehen, das dreimal teurer ist Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG