Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Casio (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist etwa 2 Jahre alt,Wintersaison ziemlich ausgebucht ,deshalb Abends in der Lobby sehr voll und meistens muss man Mangels Sitzplätz auf Zimmer gehen . Lobby Personal ist Goldwert !Hotel ist m.M.n mit Bedienpersonal in der Lobby unterbesetzt.Die versuchten alles Mögliche mit mäßigen Erfolg.Entertainment Bereich im -1 OG hat ein Familiengrab Ambiente.Klimaanlage trotz Meldung hat nie funktioniert! Aussenbereich wird von Gästen in Eigenregie eingerichtet(Tische und Auflagen holen),weil sich keiner von Angestellten drum kummert.Speisesaaale ist echt eine Katastrophe:Tischsets werden bei Gastwechsel einfach von der Dreckseite umgedreht .Wie oft wird es gemacht ?Geschirr von der Stappel nass mit Essensresten und Haaren.Abgestossene Ränder und abgenutztes Besteck sind an Tages Ordnung.Gipfel macht Saft Automat,so ein dreckiges Ding habe nirgendwo gesehen!Essen eintönig und Geschmackslos,praktisch immer Gleiches nur Reinfolge ändert sich bei der Ausgabe,deshalb sind wir oft auswärts essen gegangen(Preise Mangels Konkurrenz wie bei uns!EinDönnerteller mt Efes für zwei 40 Euro).Automatiktüren sind dauerhaft defekt! und mir Flecken überdeckt.Ein SilvesterAbend (mit schlecheten Essen ,war ein Witz der um 1 Uhr vorbei warZum Silvester kamen etwa 80 Bulgaren zum feiern.Die Gäste des Hotels wurden im Flur provisorischTischenplatziert! "Wein " war billigste Plöre ,Cocktail gab nur mit einheimischen Alk ,importiertes gab es auf mit Aufpreis nicht.Keine 5 Sterne,nicht Mal 3!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Casio
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Casiocyberdude Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen Da gerade Wintersaison ist, sitzen 70 % der Gäste in der Lobby. Sie wollen keine Musik hören, weil sie alte Gäste sind Wenn es einen Gast gibt, der Musik um -1 möchte, wird er dort Spaß haben Nachdem der Gast gegessen hat, wird die Tischdecke wieder aufgelegt. Die Essenszufriedenheit unseres Hotels beträgt 90% 18:30 silverster cocktail,19:00 Abendessen Live-Musik zwischen 21:00 - 23:45,00:00 - Feuerwerk 00:10 01:00 Cocktail- und DJ-Performance ( in der Nähe des Pools) Trinkzeit bis 02:00 Uhr nachts ,Die meisten Gäste hatten viel Spaß Ich verstehe nicht, warum Ihre bulgarischen Gäste sich gestört haben, sie hatten eine gute Zeit, sie haben niemanden gestört Deutsche Gäste hatten auch Spaß, russische Gäste hatten auch Spaß, warum haben Sie bulgarische Gäste belästigt? Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG