- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht so großes Hotel im Raum Side. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Im Hotel gibt es eibn Spa, Friseur, Optiker und 2 kleine Geschäfte. Am Pool sind immer genügend Liegen vorhanden. Das Personal und die Service itarbeiter waren alle sehr aufmerksam und freundlich.. Der Strandsbschnitt ist sehr klein. Man liegt dort wie in einer Sardinenbüchse und wer nicht gut zu Fuß ist, hat schlechte Karten. Hier wäre ein Shuttleservice sehr angebracht.
Zimmer sind groß und hell, ausgestattet mit Minibar, Safe und TV Gerät.. Wir hatten allerdings das Pech, das das gegenüberliegende Hotel die Kühlgräte auf dem Balkon angebracht hatten und die Anlagen gerade in der Nacht ziemlich laut waren
Das Essen war gut ,schmackhaft,abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. Allerdings waren 80 % der Suppentassen angeschlagenen und die Plastikgläser an der Poolbar waren durch die Spülmaschine nicht appetitlich und eklig. Was allerdings dem Sonnenklar Livereporter Ali versprochen wurde sofort abzuändern. Was sich aber solange wir dort waren nicht umgesetzt wurde, Das Alacartessen wurde im Pizzabereich angeboten, wo alle vorbei gegangen sind und auf die Teller gesehen haben
Der Service war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Was ich allerdings bemängeln muss, ist wenn man erst in der Nacht zurück fliegt und die Möglichkeit besteht das Zimmer länger zu nutzen, man ganz schön zur Kasse gebeten wird mit 10€ pro Std.. Sonnenklar hat im Premiumpass einen separaten Empfangsschalter und Bereich für Frühstück - und Mittagessen angegeben, dieser war gar nicht vorhanden.
Das Hotel liegt ca 50 minvom Flughafen entfernt. Am Strand entlang der Promenade sind es ca 25 min zu Fuß bis zur Albstadt Side. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind am Strand vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Margit Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, einen netten Kommentar zu hinterlassen und sich für uns entschieden haben. Als Familie der Alexia Resort & Spa Hotels freuen wir uns sehr über solche aufrichtigen Kommentare zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen von unseren geschätzten Gästen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG