Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt noch mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne hatten wir mehr erwartet. Hier gibt es noch einige Ecken und Kanten. Angefangen vom Essen, über die Poolhandtücher ( sehr dünn, eigentlich gar keine Handtücher) bis hin zur Umsetzung einiger Arbeiten in der Anlage. Man liegt z.B. auf der Liege am Pool da fängt der Gärtner am Vormittag! um die Liege an den Rasen zu mähen. Wir hatten uns dann eine andere Liege gesucht um unsere Ruhe zu haben. ... Fehlanzeige ! Nun wurde der Rasen gewässert und wir mussten wiederum flüchten da unsere Badetasche im Wasser stand. Das geht gar nicht!! Solche Arbeiten müssen doch Abends erledigt werden. Trotzdem ist die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit des Personals sehr positiv hervor zu heben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden. Wasserkocher, Kaffee, Tee usw. Sehr gute Betten, haben sehr gut geschlafen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind wirklich nicht Wählerisch was das Essen angeht aber in der einen Woche war nicht viel zu finden was einen nun echt vom Hocker gerissen hätte. Die Speisen waren lauwarm bis kalt. Hätte man gewettet was zum Frühstück, Mittag oder Abendessen angeboten wird...die Wette hätte man täglich gewonnen weil, ...die Auswahl hielt sich sehr in Grenzen. Geschmacklich konnte hier auch nicht unbedingt gepunktet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würden wir 10 Sterne (Sonnen) für die Freundlichkeit der Mitarbeiter vergeben. Diese reisen all das "negative" wieder raus. Besonderen Dank an Emre welcher jeden Wunsch mit einem Lächeln den Gästen von den Augen abliest.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Kurzer Fußweg zum Strand. Nicht weit bis Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nehmen mal an, dass das bescheidene Angebot am Personalmangel lag, denn es hielt sich auch hier sehr in Grenzen. Die Animateure, welche zur Verfügung standen haben sich trotzdem viel Mühe gegeben bei dem was angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen und mit einer niedrigen Punktzahl bewertet haben obwohl Sie viele Pluspunkte in unserem Hotel aufgelistet haben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Sie herzlich willkommen geheißen haben und Sie mit ihnen zufrieden waren. Ihre Kommentare sind für unser Hotel sehr wichtig und spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Einrichtung. Ihre Beschwerden wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und notwendige Korrekturen vorgenommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen: Wir bedauern sehr, dass Sie kein Essen für İhren finden konntest. Nahezu 99 % der Gäste sind mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden. Unser Küchenchef ist einer der besten Köche der Tourismusbranche. Wenn Gäste mit persönlichen Essensvorlieben oder Unverträglichkeiten von Zutaten aus gesundheitlichen Gründen zu uns kommen, geht unser Koch auf die Bedürfnisse der Gäste ein und bereitet die Speisen nach ihren Vorlieben zu. Was die Vielfalt der Speisen betrifft, können Sie jederzeit auf unsere Instagram-Seite gehen und sehen, wie groß die Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist. Sie sagten dass unser Essen kalt ist, es wird von den Köchen jederzeit kontrolliert, und hält immer eine ungefähre Temperatur von 70 Grad. Alle Arbeiten im Hotel werden zu einer festgelegten Zeit ausgeführt, und wenn Ihnen die Arbeit des Gärtners Unannehmlichkeiten bereitet, sollten Sie sich sofort an eines der Mitarbeiter wenden oder sich an die Gästebetreuungsabteilung wenden. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie haben sehr negativ darauf reagiert, dass wir Ihr Zimmer nicht bis zum Abend kostenlos verlängern konnten. Leider gelten diese Regeln nicht nur für unser Hotel, sondern auch für viele andere. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort Hotelmanagement