- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen war gut, Zimmer waren sauber, Servicekräfte waren freundlich und bemüht, aber (unser 1. Zimmer lag unter der Lobby) morgens ab 07:45 wurden alle Sitzmöbel und Tische in der Lobby mit einem Höllenlärm verschoben um zu putzen. Da war eine Stunde Horror im Zimmer angesagt. Mit einfachen Filzgleitern unter den Möbeln gäbe es dieses Problem gar nicht.Es blieb leider nichts anderes als das Zimmer zu tauschen. Anderen Gästen wurde für den Tausch sogar noch Geld abgeknöpft. Und dann die Katzen überall im Hotel, selbst im Speisesaal. Im Freien kann man denen ja aus dem Wege gehen, aber im Haus nicht., Meine Frau hat eine Katzenphobie, bekam Herzrasen und Hautausschläge. Für sie war dieser Urlaub ein Alptraum. Eigentlich müssten wir mind. EUR 200,-- Entschädigung zurückfordern. Wie kann man sowas zulassen? Stand jemand vom Sitzplatz auf um was zu holen, sass sofort eine Katze am Platz und schleckte an den Tellern auf dem Tisch. Das ist doch abartig sowas zu dulden. Und die Servicekräfte lachten dazu. Schade um das schöne Hotel. Wenn das überall in der Türkei so ist dann nie wieder dahin.
An der Wand zur Dusche (wo eines der Betten stand) bildeten sich bereits Schimmel-Sporen auf der Tapete ab, weil scheinbar die Wand feucht war (Dusche nicht abgedichtet). Angeblich ist das Hotel erst zwei Jahre alt. Wie sieht das nach 10 Jahren aus???
Das Essen war gut, nur vernünftiges Brot gab es leider nicht. Man kann nicht alles haben. Der Toaster (verklebtes Waffeleisen) war eine Katastrophe. Andre Länder andre Sitten.
Zimmerservice war sehr gut, Bedienservice war akzeptabel. Jedoch leider keine Hilfe beim Verscheuchen der Katzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation im Poolbereich war bemüht, die Abendunterhaltung beschränkte sich auf 2 Std Discolärm in einem ungeeigneten ?? Abstellraum ??. Im SPA-Bereich gab es ein paar Fitness-Laufbänder und Massageangebote, die wir genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Harald Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen Unser Hotel hat keine Katze Am Eingang des Fahrstuhlrestaurants hing ein Brief, es sei verboten, Katzen zu füttern Hotelgäste füttern Katzen an Wintertagen Katzen müssen gefüttert werden, um zu überleben Wenn das Hotelpersonal eine Katze im Restaurant sieht, bringen sie sie raus, manchmal bleiben sie im Restaurant, weil andere Hotelgäste Essen servieren. Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUNG