Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Karen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Unbeschwerte Zeit in einem kleinen, feinen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub am Meer verbringen, was in der Vorsaison sehr gut möglich war. Es gab ein kleines Animationsprogramm, man wurde jedoch (zum Glück) nicht ständig bedrängt oder genervt. Mit seiner ruhigen und netten Art hat besonders Nico dazu beigetragen, doch mal das eine oder andere Angebot anzunehmen. Die Angestellten waren alle sehr nett, und besonders Sahin hat immer den Überblick behalten, war immer gut gelaunt und hatte ein super Gedächtnis, sodass wir immer auch ohne Bestellung die richtigen Getränke erhalten haben. Sein Motto, genauso wie eines seiner Kollegen: "Sehr gerne und sehr schnell". Unser Dank gilt ebenso dem Chefkoch Sami, der eine sehr große Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Gemüse und viele leckere Fleisch- und Fischgerichte gezaubert hat, als auch den sehr netten (und auch kompetenten) Mitarbeitern im SPA Bereich, wo man sich einfach mal bei Hamam und Massage so richtig verwöhnen lassen kann. Auch an der Rezeption hat man immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen und Fragen wurden immer sofort geklärt. Unser Zimmer war sehr groß, ebenso der Balkon, von dem wir eine wunderschöne Aussicht hatten. Alles in Allem ein schöner Urlaub in einem vergleichsweise kleinen aber feinen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und auch das moderne Badezimmer waren sehr geräumig mit einem riesigen Platzangebot! Alles hat einwandfrei funktioniert (Klimaanlage, Safe, Kühlschrank). Die Matratzen waren ein Traum, sodass wir sehr erholsame Nächte hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alles tip top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 200 Meter vom Strand mit einer tollen Strandpromenade entfernt. Der Transfer dauerte auf dem Hinweg eine gute Stunde, bei dem Rücktransfer benötigte der Bus allerdings aufgrund von Berufsverkehr ca. 3 Stunden Ausflüge können an jeder Ecke gebucht werden, die wir jedoch nicht gemacht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Karen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3