Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeRollis kurz aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel liegt schön und gibt sich als inklusionshotel alle Mühe. Aber die wichtigen Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern sind schwierig oder kaum umzusetzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein für rollstuhlfahrer. Das Bett zu tief und weich mein Mann kam als quer nicht mehr ohne zusätzliche Hilfsmittel die man freundlich anbat heraus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht prickelnd . Wir wollten abends noch etwas essen das war durch eine Veranstaltung nicht möglich. Das Frühstück war o k was fehlte wurde sofort gebracht. Leider war der Boden des Speisesaals dreckig und auch am 2. Ten morgen nicht gekehrt. Hm... 1 x ok aber 2x ??


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön gelegen aber abseits Auto wird gebraucht und nichts in der Nähe an Einkaufsmöglichkeiten; Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Alexianer Hotel am Wasserturm zu bewerten. Toll, dass wir Sie mit unserem Service und der Hilfsbereitschaft begeistern konnten. Zunächst einmal tut es uns leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zu unserer Lage können wir nachvollziehen. Unser Hotel liegt ca. 10 km von Münsters Innenstadt entfernt. Durch unsere Lage kann man perfekt dem Stadttrubel entfliehen und ist trotzdem schnell in Münster. Dass das Zimmer nicht geräumig genug für Sie war und nicht auf Ihre Bedürfnisse angepasst war, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden intern noch einmal besprechen, wie wir es in Zukunft besser machen können. Ihre angesprochenen Kritikpunkte zur Sauberkeit hätte so nicht passieren dürfen. Sie dürfen sicher sein, dass dies nicht unser Anspruch ist, welchen wir auch an uns selbst stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ramona Hattebuer Empfang