Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelgrösse war völlig o.k,eher klein als die "Bunker" daneben. So richtig in Schuss wird das Hotel aber leider nicht gehalten, obwohl die letzte Renovierung noch nicht lange zurück liegt sieht man wieder heftige Mängel. z.B Ein Treppengeländerstück, welches am ersten Tag schon abgebrochen auf dem Boden lag, lag auch zum Abreisetag noch da. Anwesend waren Familien, Paare oder auch allein reisende...Der Altersdurchschnitt war auch bunt gemischt. Kulturell hauptsächlich Polen und Russen. Wir waren mit einer anderen Familie aus Deutschland die einzigen Deutschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse ist völlig o.k. Ausstattung gut. Täglich kommen die Reinigungsdamen. Nass rausgewischt wurde leider nie aber die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das war dann irgendwie o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen übel..die ersten 3 Tage konnten wir noch ohne Frust ertragen, aber dann kam nur noch Unmut in uns auf. Kalte ungenießbare Speisen die man sich zwang zu essen um irgendwie satt zu werden. Es konnte schon auch mal passieren, dass die Putzfrau im service aushilft. Nicht wie man so vermuten würde, dass sie sich eine andere Uniform anzieht...nein, nein so wie sie zuvor die Toiletten reinigte wird dann im service gearbeitet. Denn eigentlich finde ich die Unterstützung schön, nur so irgendwie nur ekelig. Da der Hotelier immer auf die strengen Hygiene Richtlinien im Hotel verweist, denke ich nicht dass in letzter zeit mal da war. Es gab auch kaum gutes griechisches Essen... Die Atmosphäre glich einer Krankenhauskantine ohne hygiene...Der Personalmangel war mehr als offensichtlich, so musste man schon auch mal selbst sein Trinken zapfen oder besteck aus dem Schrank holen....denn dass man einen frisch gedeckten Tisch setzen kann ist eher unwahrscheinlich. Sowieso ist am Mittagstisch alles anders. da isst man an der Poolbar, was schön ist, aber leider gibt es hier keine Bedienung und die Tische sehen unmöglich aus...selber wischen ist angesagt, denn als wir oder auch andere darum baten den Tisch abzuwischen bekommt man einen Lappen(der stinkt) in die Hand gedrückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise war das Personal schon freundlich vorwiegend jedoch eher Arbeitsfaul und nicht hilfsbereit... An der Rezeption war es eigentlich gar nicht möglich irgendetwas anzusprechen denn dann wurde man mit Verachtung gestraft...z.b gibt es kein Spätaufsteher Frühstück wie im Katalog angegeben, sondern nur Melone. Auch das Abendessen ist nicht bis 21.15 Uhr verfügbar sondern um kurz vor 21.00Uhr wird das Restaurant geschlossen. Der küchenchef schreit schon auch mal rum... Die Zimmerreinigung erfolgte täglich,jedoch wurde der Boden nie gewischt...sonst haben die Damen gut gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand konnte vom Schwesternhotel Alfa Beach mitgenutzt werden, wobei dieser o.k war aber schön ist anders. Viele Steine vorallem beim ins Meer rein laufen...viel schöner ist der nicht weit entfernte (ca. 500Meter-1km) Tsambika Beach...entweder mit dem Bus (Haltestelle direkt vorm Hotel) oder mit Auto oder Roller. Abends war immer viel los im Ort...das hat viel Spass gemacht. Eine Bar und Suvernierladen reit sich ans nächste...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles im Schwesternhotel und schön. Der Strand ist steinig aber o.k. Auch sauber....Täglich 7Euro für zwei Liegen mit Schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your feedback and expressing your opinion on Alfa Hotel. at Alfa, we are happy to be able to welcome guests from all over Europe and try to accommodate for a diverse clientele. Your quite negative feedback does surprise me, however, and will be investigated. Any genuine issues will be resolved and therefore ensuring we continue to provide the highest standards of service to our guests. I am very pleased however, that you generally enjoyed your stay at Alfa Hotel and managed to see a little of the surrounding area. I would like to thank you, once again, for taking your time to review Alfa Hotel.