Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Alfa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes ruhiges Familien Hotel”

    Wir waren mit unserem zwei Kindern zum ersten Mal im Alfa Hotel und sind begeistert. Alles war super sauber und das Personal sehr kinderfreundlich, die Gartenanlage und der Pool sehr gepflegt und übersichtlich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Ursula Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer super und sehr nett, einfach familiär”

    wir fahren schon seit einigen Jahren immer wieder in dieses Hotel, fühlen uns dort einfach wohl, nächtes Jahr wieder !!


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub pur”

    Ich war mit meinen Kindern dort und war sehr begeistert! Es ist sehr sauber, das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die Mitarbeiter sehr freundlich, Kinderlieb und zuvorkommend. Es war ein wundervoller Urlaub!!!


  • Natasa Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alfa Hotel Rhodos”

    Das Hotel Alfa in Rhodos würde ich nur tschechischen Urlaubern empfehlen. Den ganzen Tag und den ganzen Abend nur tschechische Animation. Das sollte einem vorher gesagt werden. Im Reisekatalog steht, dass man im Haupthotel alles Nutzen darf. Na zum Glück. Wir sind dann ab und zu rüber und haben uns die...


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chaos in Rhodos”

    Kann nicht viel sagen über das Hotel, da wir bei der Ankunft gleich in ein anderes geschickt wurden, dann mussten wir nach 3 Tagen aber doch wieder hierher zurückkommen und wohnen, aber weiterhin in einem anderen Hotel essen... Totales Chaos in Rhodos


  • Barbara Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxurlaub”

    Ich hatte DZ als EZ Lage mit Blick Pool. Klein familiär geführtes Hotel. Aufmerksames, höfliches Personal. Jeden Tag Zimmerreinigung. Schönes Bad. Das ist mir im Urlaub wichtig. Ohne Schimmel o.ä.


  • Svenja Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die Hotelgrösse war völlig o.k,eher klein als die "Bunker" daneben. So richtig in Schuss wird das Hotel aber leider nicht gehalten, obwohl die letzte Renovierung noch nicht lange zurück liegt sieht man wieder heftige Mängel. z.B Ein Treppengeländerstück, welches am ersten Tag schon abgebrochen auf dem...


  • Marco-René Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Famlienhotel”

    Wir haben 10 Nächte im Hotel verbracht. Leider mussten wir im Juli den Urlaub verbringen, weil die Kinderkrippe 3 Wochen und zeitgleich der Kindergarten 2 Wochen zu hatte. Wir hatten 3,5 Sterne AI gebucht und dafür war das Hotel in Ordnung. Im Haus direkt gab es keine Animation, was wir auch als sehr...


  • Brigitte Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Ausgangsort, um die Insel zu erkunden.”

    Es war ein prima Urlaub. Da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren, war das das perfekte Hotel. Wer allerdings einen all inclusive Palast sucht, den er kaum verlassen möchte, wird sich dort vielleicht langweilen, da es im Hotel - außer dem Pool - keine Freizeitangebote gibt. Überrascht waren wir...


  • Franz Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Bucht, schöne Anlage, am Essen arbeiten”

    Superschöne Bucht, nur über die Straße, durchs Partnerhotel Alpha Beach oder durch eine Bananenallee, wobei es auf diesem Weg immer wieder nach modriges Wasser stinkt. Pool und Anlage um Pool schön. Personal sehr nett und freundlich. Bedienung im Speißesaal müsste besser geschult werden. Besteck greift...