Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schwierig, im Nachbarhotel zu bleiben und viel gelaufen
1,0 / 6

Allgemein

Hotel war überbucht, mussten im Nachbarhotel Aladdin übernachten. Lange Diskussionen führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis! Hatten dann nach ewigen Dikussionen 2 Armbänder und konnten beide Hotels nutzen! Trotzdem nicht bekommen was wir gebucht haben! In ein weitaus günstigeres Hotel wurden wir geschickt. Die täglicher Lauferei zum Ali Baba war endlos nervig bei der Hitze!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren auf Grund Überbuchung des Hotels im Nachbarhotel Aladdin, ewige Diskussionen… Haben nicht bekommen, wofür wir bezahlt haben! Die Lauerei zum gebuchten Hotel war endlos nervig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Umbuchung in unser Schwesterhotel Aladdin Beach Resort nicht durch das Management des Ali Baba Palace erfolgt ist, sondern ausschließlich von Ihrem Reiseveranstalter organisiert wurde. Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung stand unser Haus bereits auf Stop Sales, sodass Reservierungen vom Veranstalter automatisch a das Aladdin Beach Resort weitergeleitet wurden. Ihre eigentliche Buchung bestand daher für das Aladdin Beach Resort und nicht für das Ali Baba Palace. Die zusätzlichen Armbänder, die Ihnen die Nutzung beider Hotels ermöglichten, wurden ebenfalls durch Ihren Reiseveranstalter organisiert und finanziert, nicht durch das Management des Ali Baba Palace. Wir hatten in diesem Zusammenhang keinerlei vertragliche oder organisatorische Verbindung zu Ihrer Reservierung. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Unannehmlichkeiten empfanden. Wir möchten jedoch betonen, dass wir als Hotelmanagement keinen Einfluss auf die ursprüngliche Entscheidung der Umbuchung hatten. Wir hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit haben werden, das Ali Baba Palace vollständig kennenzulernen, und wir Sie dann von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement