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Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Gastebetrez ein echtes Problem
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eigentlich ganz gut, aber die russische Gästebetreuung ist das letzte , deutschen gegenüber hätte ich jetzt 3x das Glück an sie zu geraten, jetzt beim dritten mal, Platz mir der kraz, Ihre Landsleute werden übernatürlich freundlich behandelt da wir sofort gesprungen, und getan und gemacht, wir als deutsche sind innerhalb von 1nem Jahr leider 3 mal an sie geraten, da die deutsche Gästebetreuung leider nicht da wahr. Sie sucht nicht mal ein Gespräch geschweige eine Kommunikation, sie wird sofort schon beim ansprez pampig uns gegenüber. Das Hotel sollte tatsächlich uberlei, wen sie dort für die Allgemeinheit hinsetzt. Dies erging nicht nur uns als deutsche so, sondern bei einigen deutschen Gästen bei einem Gespräch, ebenso so mit dieser Dame. Absolut unhöflich und abweisend


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck einer ungleichen Behandlung gewonnen haben. Nach unseren internen Standards – und den Rückmeldungen vieler anderer Gäste – arbeitet unser Guest-Relations-Team stets professionell, respektvoll und gleichermaßen engagiert für alle Nationalitäten. Gerne möchten wir klarstellen, dass unsere russischsprachige Gästebetreuung nicht ausschließlich für bestimmte Gästegruppen zuständig ist und alle Anliegen unabhängig von Herkunft oder Sprache entgegen nimmt. Wir konnten während Ihres Aufenthaltes zudem keine entsprechenden Beschwerden anderer Gäste in unserem System feststellen. Es tut uns leid, wenn die Situation subjektiv anders bei Ihnen angekommen ist, und wir werden Ihr Feedback selbstverständlich nutzen, um unsere internen Abläufe weiter zu sensibilisieren und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen für die Zukunft viele angenehme Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Ali Baba Palace