Da die Hotelanlage schon ausführlich beschrieben wurde beschränke ich mich nur auf die Kritikpunkte: 1. Lt. Hotelangaben sind hier ca. 15% Deutsche und 0,66 % Österreicher = das schlägt sich in den Fremdsprachenkenntnissen des Personals wieder(ca 50% Russen) 2. Beim Aquapark Eingangsbereich fehlt eine Auffahrtsrampe für Kinderwagen 3. Eine schlechte Info was Alles inklusive ist und was nicht. Man bekommt eine Karte die wird als Bezahlungsmittel(falls etwas zu bezahlen ist) im Club verwendet lt. Erstinfo. Manchmal muss man diese zeigen manchmal nicht. Ich habe kurz hintereinander bei derselben Bar aber bei versch. Personen daselbe Getränk bestellt. Einmal brauchte ich die Karte einmal nicht?! Hier blickt man nicht durch. 4. Es gibt nur einen beleuchteten Spielplatz obwohl zwei vorhanden sind und der steht natürlich neben kleinen Fahrgeschäften welche natürlich zu bezahlen sind. ABER mit Bargeld(siehe Punkt 3). Diese Leistungen sind unserer Ansicht überteuert und aus Gesprächen von Sitznachbarn auf einer Parkbank sind wir hier nicht die Einzigen. Man spricht hier von Abzocke. Natürlich will man einem Kind im Urlaub div. Wünsche erfüllen, aber bei bis zu € 8,- für eine Fahrt oder ähnliches wirds schon interessant. Diese Handlungsweise bei einem Club der einen hohen Anteil an Familien hat ist unverständlich. 5. Es liegen keine bzw. sehr spärlich Getränkekarten auf und darauf ist schwer ersichtlich was zu bezahlen ist(ALL Inklusive) und was nicht. Wir sind schon Magic Life gewesen und hier gibts einen Cocktail of the Day etc.. Eine Orientierung in diese Richtung wäre sinnvoll 6. Keine Liegenreservierung lt. Hotel erforderlich. Wer um spätestens 7.30 nicht seine Handtücher auf den Liegen hat bekommt keine am Pool und die reservierten Liegen sind während des Tages zum größten Teil unbesetzt. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden.
Für uns passend. Die Klimaanlage könnte Leistungsstärker sein!
Hier ist nur anzuführen, dass das Restaurant am Strand sehr zu empfehlen ist. In Punkto Platzauswahl und Versorgung mit Getränken
Aufgrund unserer Nationalität waren wir zwangsweise sprachlichen Barrieren ausgesetzt. Rezeption in Englisch und tlw. Deutsch. Beim Essen ist bei voller Auslastung der Service von Getränken sehr schwach(hier sollte eine Selbstbedienungsautomat aufgestellt werden) Ich bin von einen "Oberaufseher" sehr rüde von der Theke für Kellner verwiesen worden mit den Worten(ungefähr übersetzt) Setzen Sie sich die Getränke werden gebracht! Wir sind uns hier eher als Störendes Teil einer Kette vorgekommen!
Der Transfer ist mit 1,5 Stunden(wenns schnell geht) oder mit ca. 80 km sehr lang. Der nächste Bankomat ist 300 m weg vom Club und ist im Ausgangsbereich des "Einkaufszentrums". Ich hab den ziemlich lang gesucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist SUPER, doch das Personal soll dazu angehalten werden die Arbeit zu verrichten. Tlw. wird hier über irgendwas gesprochen, während sich eine Schlange von Wartenden bildet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


