Die Gartenanlage ist wunderschön. Alles sauber und schön eingewachsen. Die einzelnen Zimmer verteilten sich in kleineren Häusern mit je ca. 20 Zimmern. Als wir im Hotel waren sind etwa 80 % russische Gäste dort gewesen. Die Liegen am Strand waren größtenteils aus Holz (sehr schwer) und ziemlich "herunter gekommen". Es gibt viel bessere 4 Sterne-Hotels. Bei uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepaßt. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Um ein wirkliches 4 Sterne Hotel zu werden muß in manchen Dingen noch viel Arbeit geleistet werden !
In unserém Zimmer war alles abgewohnt. Die Fliesen im Bad hinterließen einen Ekeleffekt bei uns. Durch den Fliesenboden sind die Zimmer sehr hellhörig (besonders wenn man im 1. Stock russische Damen hat die mit Stöckelschuhen auf und ab laufen - auch in den frühen Morgenstunden !). Der Abfluß in der Dusche war verstopft und die Klobrille machte den Eindruck als wäre sie noch nie gewechselt worden.
Wir waren Mittags im Hauptrestaurant und abends am Strand. Im inneren des Hauptrestaurant wurden wir an eine Kantine erinnert und an Massenabfertigung ohne jeglichen Flair. Mittags im Aqua Park war das Essen entspannt.
Die Putzfrau war die Einzigste die bemüht war - leider konnte auch sie aus den alten Zimmern keine neuen zaubern ! Der Check-in war freundlich. Der Check-out leider nicht. Die Kellner im Strandrestaurant waren total fehl am Platz ! Sie waren lustlos, hielten lieber ein Schwätzchen mit den Kollegen als sich um die Gäste zu kümmern. Auf neues Besteck und Getränke musste man sehr lange warten ! Vielleicht wäre es mit reichlich Trinkgeld besser gelaufen !
Der Anfahrtsweg zum Hotel ist nichts fürs Auge - total verwahrloste Umgebung ! Taxi zu fahren ist der gleiche Luxus wie bei uns. Einkuafsmöglichkeiten in der Nähe - spärlich. Transfer zum Flughafen war bei uns 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

