Das Hotel ist eine tolle Anlage,sehr schön gestaltet mit einem sehr schönen Aquapark.Ideal für Kinder.Liegt direkt am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben.(ca.500m vorm Hotel) Auf jeden Fall bei der Zimmerauswahl Superior buchen.
Die renovierten Zimmer sind super schön und einfach nur genial,wir hatten leider die alten Zimmer.Gross genug,sehr sauber aber trotzdem veraltet.Daran wird aber jetzt gearbeitet.
Die Küche ist die beste ,die ich bisher in der Türkei hatte ,und ich war schon 9 mal in der Türkei.Abwechslungsreich,sehr lecker gewürzt,und immer heiss.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es gibt nichts,was es dort nicht gibt.Kann man nur empfehlen.Die Kellner einfach klasse und sehr freundlich.Und was nicht passt,wird passend gemacht.Der Chefkoch spricht deutsch und ist sehr nett.
Der Service ist erstklassig,das Personal sehr freundlich und immer bemüht.Die Putzfrau in Zimmer 814 super sauber und sehr nett.
Die Lage ist eher abgeschieden aber ein kleiner Ort ca 500m ist da,in dem man schoppen kann,und alles kaufen kann was man braucht.Für Ausflüge braucht man ein Taxi oder die günstigen Dolmusse.Der Strand ist das einzige was zu bemängeln ist,da man ohne Badeschuhe fast nicht rein kann.Ist eben Kiesstrand.Auch fällt er sehr schnell ab,für Kleinkinder nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport bietet ein sehr guter Fitnessclub,Wassersport vor Ort.Animation tagsüber nicht zu viel,ein gesundes Mittelmass.3 grosse Pools die angenehm temperiert sind,laden zum schwimmen ein. Die Animation abends ist weltklasse.Ein Profiteam von Ukrainern bringt Musicals,sowie Tanzschows die einmalig sind. Sowas hatten wir in der Türkei noch nie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |


