Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Masse wenig Klasse
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die alten Zimmer sind stark renovierungsbedürftig,die neuen Zimmer sind für 10 Euro extra pro person pro Tag zu buchen.Das Essen ist immer das gleiche in einer gleichmässig eher mittelmässigen Qualität.Getränke bestehen aus einheimischen Alkoholika und Fruchtsäften ohne Frucht,also ohne jeglichen Geschmack.Positiv sind uns lediglich die Qualität der Tennisplätze aufgefallen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir zu ihrer negativen Bewertung Stellung nehmen. Die Möbel unserer Zimmer wurden 2003 erneuert und alle Zimmer werden jeden Winter gepflegt. Desweiteren haben wir im Winter 2010/11 7 Blöcke renoviert, die für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Man kann diese direkt im Reisebüro buchen oder vor Ort nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis bekommen. Unser Angebot im Bereich Gastronomie ist vielfältig und abwechslungsreich, auch gibt es eine große Auswahl an Getränken, die Fruchsäfte an den Bars sind keine Fruchtsaftkonzentrate sondern es sind Fruchtsäfte aus der Dose. Lediglich im Hauptrestaurant gibt es Fruchtsaftkonzentrate, aber wir bieten beim Frühstück frisch gepressten Orangensaft inkludiert an. Wir haben durchweg positive Erfahrungen, denn dieses Angebot wird von unseren Gästen als sehr großzügig empfunden. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Guest Relations