- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die alten Zimmer sind stark renovierungsbedürftig,die neuen Zimmer sind für 10 Euro extra pro person pro Tag zu buchen.Das Essen ist immer das gleiche in einer gleichmässig eher mittelmässigen Qualität.Getränke bestehen aus einheimischen Alkoholika und Fruchtsäften ohne Frucht,also ohne jeglichen Geschmack.Positiv sind uns lediglich die Qualität der Tennisplätze aufgefallen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Gerne möchten wir zu ihrer negativen Bewertung Stellung nehmen. Die Möbel unserer Zimmer wurden 2003 erneuert und alle Zimmer werden jeden Winter gepflegt. Desweiteren haben wir im Winter 2010/11 7 Blöcke renoviert, die für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Man kann diese direkt im Reisebüro buchen oder vor Ort nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis bekommen. Unser Angebot im Bereich Gastronomie ist vielfältig und abwechslungsreich, auch gibt es eine große Auswahl an Getränken, die Fruchsäfte an den Bars sind keine Fruchtsaftkonzentrate sondern es sind Fruchtsäfte aus der Dose. Lediglich im Hauptrestaurant gibt es Fruchtsaftkonzentrate, aber wir bieten beim Frühstück frisch gepressten Orangensaft inkludiert an. Wir haben durchweg positive Erfahrungen, denn dieses Angebot wird von unseren Gästen als sehr großzügig empfunden. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Guest Relations


