- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum 7 mal in der Anlage und mit einem Lächeln bekommt an in der Anlage alles, vom Check in an der Rezeption wurden wir direkt in Deutsch begrüßt und wenn an der Rezeption mal keiner ist der deutsch spricht es wird jemand geholt der Deutsch spricht. Die Sauberkeit in den Zimmer war wie immer super. Das Essen ein Traum also wer hier nichts zu essen findet der ist es selber schuld. Und das ganze Service Personal ist super freundlich, hilfsbereit zuvorkommend einfach super, aber man muss den Leuten auch den nötigen respekt entgegen bringen, mit einem Lächeln und bitte und Danke klappt in der Anlage alles auch ohne Englisch zu Not mit Händen und Füßen. Das gilt natürlich auch für das Personal im Aqua Park. ein Bademantel am Zimmer wäre noch schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Mimibar die auch immer direkt aufgefüllt wird
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


