Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das war ein teurer Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon 14 mal in diesem Hotel gewesen, das letzte Mal im September 22 . Deshalb haben wir uns auch dieses Mal dafür entschieden. Man kann kaum fassen das man so eklatante Unterschiede vorfinden kann! Man hat die Strandfläche zusammen geschrumpft so das das Theater um Liegen jeden Tag aufs neue stattfandt . Die Pavillons sind schon immer teuer gewesen nur jetzt stehen sie direkt neben dem Bootsverleih so das an Ruhe nicht zu denken war (UNTERIRDISCH) Essen immer das selbe zB 5 Tage am Stück Reis ! Gäste werden tatsächlich nicht mehr wahrgenommen, d. h. Hilf dir selbst Gast !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Beleuchtung, auf allen Bildern im Netz sind Nachttischlampen zu sehen, es gibt schlicht keine! Deckenlampe Fehlanzeige. Das Personal was die Zimmer reinigt ist sehr bemüht kann aber notwendige Reparaturen nicht ausführen (Bad usw )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einerlei, Null Flexibilität, Es gab viele Beschwerden in der Zeit !


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja Service ist schön wenn man ihn hat ! Nicht das es keinen gab , es war in den vergangenen Jahren nur sehr viel besser! Man legt wohl jetzt mehr Wert auf das NEUE HOTEL das auf dem selben Gelände entstanden ist und für äußerst gut betuchte Gäste vorbehalten ist. Zur Information wir haben für drei Erwachsene 7000 € gezahlt !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wahr und ist toll .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3