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Muhammed Ali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Dieses Mal mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum Dritten Mal dieses Jahr in dem Resort gewesen, haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr hatten wir unaufgefordert ein Upgrade erhalten für ein Duplexzimmer, diese konnten wir leider nicht dauerhaft nutzen, wegen übler Gerüche aus dem Bad, anschließend mussten wir nach nur einer Nacht in ein Standardzimmer ziehen. Hier war die Badezimmer Türzarge und Tür aufgeqollen und ließ sich nur schwer schließen. Die Klimaanlage liess sich nicht runterregulieren, es war einfach zu kühl in den Räumen. Wir hatten einen nicht funktionierenden Fernseher, der wurde erst nach vier Tagen gegen ein Neues Gerät ausgetauscht, nach etlichen Telefonaten mit der Rezeption. Zuvor wurden wiederholt kaputte Fernseher eingebaut. Die Reinigung war auch nicht jeden Tag komplett, teils waren die Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert, die Minibar nicht ausgefüllt und der Fußboden teilweise dreckig trotz Reinigung. Wir hoffen , dass dieses Resort weiterhin so erholsam bleibt wie in den vergangenen zwei Aufenthalten. Er werde wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe schlecht geschlafen Matratze war teilweise etwas zu hart, Kissen ergonomisch problematisch aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Es wurde darauf eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed Ali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Muhammed Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben und uns trotz der diesjährigen Unannehmlichkeiten die Treue halten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht durchgehend reibungslos verlaufen ist und entschuldigen uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich Zimmer, Badezimmer, Klimaanlage, Fernseher und Reinigung. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese umgehend intern prüfen, um die entsprechenden Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie dennoch in der Vergangenheit gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und weiterhin die Absicht haben, unser Resort wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun

    Offizielle Hotel Homepage